Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beulen-Doc Termin 2015 in Nachrodt-Wiblingwerde
#41
.... so, ich werde nicht kommen (leider) weil ich auch am Samstag arbeiten muss bis 14°° gaga
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#42
Hallo ,
wenn einer Interesse hat , würde ich die Spiegelreflexkamera , die ich hier zum VK anbiete , zum ausgiebigen testen mitbringen .
Würde sie dann auch für 140€ abgeben .

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=24017
Zitieren
#43
(29.04.2015, 13:29)italoM3 schrieb: .... so, ich werde nicht kommen (leider) weil ich auch am Samstag arbeiten muss bis 14°° gaga

Üblicherweise ist die Runde noch bis zum Sonnenuntergang da ... also bis 14Uhr arbeiten wäre immer noch akzeptabel ... Der grill bleibt warum und das Bierchen kalt. Wenn du also eine Feierabendabwechslung brauchst ... mal ran!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#44
Das war wieder ein fantastischer Tag Sonne.

Wollte eigentlich nur 2-3 Stunden Vorort bleiben , aber es sind dann doch fast 7 Stunden geworden .

Erst einmal DANKE an die Docs .Wie immer ein fantastisches Ergebnis .

Heinz , auch dir danke für die Orga .

Dann haben wir ja noch unseren angeschlagenen Herbergsvater Martin .unschuldig

Ohne eure Gastfreundschaft wäre so etwas absolut nicht möglich .
Auch dafür ein herzliches Dankeschön .

Toll auch wieder so viele verstrahlte auf einem Fleck zu treffen .

Wie schon gesagt……. ein rundum gelungener Tag
Gruß Oli
Zitieren
#45
(02.05.2015, 19:47)oli schrieb: Das war wieder ein fantastischer Tag Sonne.

Wollte eigentlich nur 2-3 Stunden Vorort bleiben , aber es sind dann doch fast 7 Stunden geworden .

Erst einmal DANKE an die Docs .Wie immer ein fantastisches Ergebnis .

Heinz , auch dir danke für die Orga .

Dann haben wir ja noch unseren angeschlagenen Herbergsvater Martin .unschuldig

Ohne eure Gastfreundschaft wäre so etwas absolut nicht möglich .
Auch dafür ein herzliches Dankeschön .

Toll auch wieder so viele verstrahlte auf einem Fleck zu treffen .

Wie schon gesagt……. ein rundum gelungener Tag
Gruß Oli
100% ZustimmungSonne

Zitieren
#46
Sodele. Sitze vor dem inzwischen wieder renaturalisierten Hangar vor dem Ofen. Hab ein Fläschle Bier und einen Marillenbrand vor mir und genieße den lauen Abend. Die Doc's sind auf dem Wege gen Heimat, Hunde liegen faul in der Ecke, Christina auf dem Sofa und mein Nachbar erzählt mir begeistert dass seine Autos nun auch Dellenfrei sind. Die Mama ist auch happy mit der MKlasse auf dem Wege nach Hause und obwohl der Doc wenig Hoffnung bei der ML Haube hatte, sind die Besitzer froh und zufrieden. Mein rotes Cabrio schlummert auch frisch gebügelt 4m hinter mir.

Das Wetter war super, die Gäste waren toll und somit ein rundum gelungener Tag. Danke an Heinz für die gewohnt erstklassige Organisation. Irgendjemand hat ein Päckchen Käsebratwurst zurückgelassen. Die schmurgeln gerade auf dem Grill und in 20min enden sie in meinem Bauch ...

Leute, es war mal wiederschön euch in/an der Kapelle gehabt zu haben.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#47
... dann zeigt mal Bilder von dem Ärztetag Fettes Grinsen
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#48
Hallo zusammen,
beim nächsten Mal versuche ich auf jeden Fall wieder dabei zu sein, egal ob mit oder ohne Dellen. Zwinker

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#49
Die Dos haben wie immer tolle Arbeit abgeliefert.

Besonderen Dank an Martin und Familie ! Toll wie Ihr uns bei euch aufgenommen habt ! ( wieviel qm Holz sind eigentlich verbrannt worden Fettes GrinsenFettes Grinsen )
Meine Arbeit mit der Organisation war ja überschaubar Ich habe mich gefreut auch neue und auch junge Gesichter zu sehen.

Mein persönlicher Dank an ralfistmeinbruder und Harald fürs den Fahrservice unschuldig

Danke
Heinz

Zitieren
#50
Vielen Dank, dass ich mit meinem "verranzten" Fremdfabrikat in der Kapelle aufschlagen durfte... Ein schöner Tag, ich habe ihn genossen.

@Heinz: Ehrensache

Gruss vom Niederrhein

Harald
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren
#51
Ich kann mich den ganzen vor Rednern nur anschließen! Es war eine sehr nette runde! Ich bin noch immer erstaunt vom können der docs! Bedingt durch die Sonne werde ich auch noch etwas länger etwas von dem treffen haben Unentschlossen
Besten Gruß
Helge
Zitieren
#52
So, hier die gewünschten Bilder von der Aktion:

Die "Ruhe vor dem Sturm" ...
[Bild: a9agfjnv.jpg]

[Bild: 934gcfar.jpg]

"Axel in Action ..."
[Bild: iius2ngf.jpg]

[Bild: cigssr9n.jpg]

[Bild: djosrw58.jpg]

[Bild: 2rchvt9f.jpg]

[Bild: qqz6kkwe.jpg]

[Bild: 2kb36x73.jpg]

[Bild: vj43c8c5.jpg]


[Bild: rvi8sk6w.jpg]

[Bild: jbccux78.jpg]

[Bild: ydiniw99.jpg]

[Bild: i4dustpt.jpg]

[Bild: jalkwell.jpg]

[Bild: y7xbp464.jpg]

[Bild: 3gxv5rwu.jpg]

[Bild: ma48gh32.jpg]

[Bild: hkgpgix8.jpg]

[Bild: 7fbrpe2t.jpg]


[Bild: 9382fzcy.jpg]

[Bild: 3m7lucja.jpg]

[Bild: av3vq37d.jpg]

[Bild: uq9pzih5.jpg]


vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#53
ja ja Martin, wäre gut gewesen :-) wenn ich da gewesen wäre, dann wäre die eine "grosse Beule" raus Herrje!

... Wetter passte ja, Spaß hattet IHR auch Zwinker
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#54
Hallo Martin , kannst Du mir mal das ordinäre Foto von mir und das von meinem Koti/ Axel in der normalen Auflösung zukommen lassen ?
Zitieren
#55
(03.05.2015, 17:38)oli schrieb: Hallo Martin , kannst Du mir mal das ordinäre Foto von mir und das von meinem Koti/ Axel in der normalen Auflösung zukommen lassen ?

Klar doch ... immer noch die arcor-Adresse?

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#56
Schon da..... Danke
Zitieren
#57
(03.05.2015, 18:22)oli schrieb: Schon da..... Danke

Gerne!
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#58
Spät, aber hoffentlich nicht zu spät auch unser Dank an alle Beteiligten. Ganz besonders an Martin für die Bereitstellung dieser tollen Örtlichkeit und natürlich den Blechzauberern. Ich freu mich schon auf das nächste mal, ich bin mir sicher ich finde noch ein paar Dellen.

Grüsse

Klaus & Angela
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#59
(02.05.2015, 20:04)Zausels_Kerl schrieb: ...Hunde liegen faul in der Ecke,...

Hab ein Fläschle Bier und einen Marillenbrand vor mir ...

Frisch ausgebeult pennt sich' s besser ... Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste