20.02.2015, 16:46
Bremsanlage find ich super.
Wenn man den Dreh raus hat (und das hab ich nach 4 Reifenwechsel nun) ist die Felge ruck zuck rein und raus gebaut.
Die Scheiben und Beläge zu wechseln ist so easy wie einen Spiegel einstellen.
Bremsen tut die auch ziemlich gut und das auch wenn es wie aus Eimern schüttet.
An sich ist die CBX 550 ein wirklich klasse Motorrad, meine hat nun 80.000km drauf, läuft wie eine Eins, springt auch bei Kälte sofort an, Fahrwerk ist auch klasse und für die 50PS und 31 Jahre die dieses Kleine Teilchen hat geht sie eigentlich nicht schlecht.
Zum Kurvenfahren ist dieses Motorrad ein Traum (ist aber keine Rennmaschine) und Touren über 500km lassen sich bequem fahren.
Der Klang eines alten Honda R4 16v DOHC ist auch sehr schön.
Ich bereue es keine Sekunde lang die Kleine gekauft zu haben, Zustand ist gut und billig war sie auch noch
Schwarz wird diese Anlage auf keinen Fall, habe sie gerade montiert, in 8 Tagen geht die Saison ja wieder los, und die wird auf alle Fälle wieder Chrom.
Hab gestern noch 7,5 Stunden mit feiner Stahlwolle den ganzen Rost und Dreck herunterpoliert, Rostlöser etwas wirken lassen und vorhin noch 2 Stunden lang poliert.
Sieht schon super aus, leider übersäht mit kleinen schwarzen Pünktchen wo der Rost war. Also entweder neu verchromen oder sie bleibt so wie sie ist und ich poliere jede Woche nach, gewaschen wird ja sowieso mind. 1x in der Woche, ein Oldie braucht ja seine Pflege.
Wenn man den Dreh raus hat (und das hab ich nach 4 Reifenwechsel nun) ist die Felge ruck zuck rein und raus gebaut.
Die Scheiben und Beläge zu wechseln ist so easy wie einen Spiegel einstellen.
Bremsen tut die auch ziemlich gut und das auch wenn es wie aus Eimern schüttet.
An sich ist die CBX 550 ein wirklich klasse Motorrad, meine hat nun 80.000km drauf, läuft wie eine Eins, springt auch bei Kälte sofort an, Fahrwerk ist auch klasse und für die 50PS und 31 Jahre die dieses Kleine Teilchen hat geht sie eigentlich nicht schlecht.
Zum Kurvenfahren ist dieses Motorrad ein Traum (ist aber keine Rennmaschine) und Touren über 500km lassen sich bequem fahren.
Der Klang eines alten Honda R4 16v DOHC ist auch sehr schön.
Ich bereue es keine Sekunde lang die Kleine gekauft zu haben, Zustand ist gut und billig war sie auch noch
Schwarz wird diese Anlage auf keinen Fall, habe sie gerade montiert, in 8 Tagen geht die Saison ja wieder los, und die wird auf alle Fälle wieder Chrom.
Hab gestern noch 7,5 Stunden mit feiner Stahlwolle den ganzen Rost und Dreck herunterpoliert, Rostlöser etwas wirken lassen und vorhin noch 2 Stunden lang poliert.
Sieht schon super aus, leider übersäht mit kleinen schwarzen Pünktchen wo der Rost war. Also entweder neu verchromen oder sie bleibt so wie sie ist und ich poliere jede Woche nach, gewaschen wird ja sowieso mind. 1x in der Woche, ein Oldie braucht ja seine Pflege.
Grüße
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten