Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Classic Remise Do 12.März ab 18:30
#1
NEU:: Das Restaurant in der Classic Remise hält die Küche auch nach 20:00 WIEDER geöffnet.

Die Stimmung , wenn es dunkel wird und fast keine Besucher mehr da sind , finde ich ganz toll.

Also versuchen wir es nochmal:

Wer hat Lust auf ein Benzingespräch ? ( mit oder ohne BMW )
Wir Klaus ( E21ausFreudeamfahren ) , Michael ( Quax1 ) und ich werden da sein !

Heinz
Zitieren
#2
Hallo Heinz,
das "Frühlingstreffen" hatte ich schon vermisst. Fettes Grinsen
Der Freitag passt besser, aber
...ich versuche es....Zwinker
Gruß
Rolf


ps: Heinz, ich habe Verständnis. Vorruheständler...da ist das WE ausgebucht.Fettes Grinsen
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#3
Dabei! Sonne

PS: Ich habe bereits bei Michael angehorcht, ob Interesse an einer Ausfahrt im Sommer ins Münsterland besteht - dann hoffentlich bei besserem Wetter als in 2014 Zwinker Ich kann im "Norden" der Region mit kleineren Hügeln (Teutoburger Wald) oder im "Süden" mit Schlössern und Wasserburgen dienen. Genaueres kann gerne in Düsseldorf diskutiert werden.
Gruß,
Bernd
Zitieren
#4
Rolf

Der Donnerstag ist nicht auf meinem Mist gewachsen .
Das war vor einiger Zeit der Wunsch ..... WE für Familie und Freitags nicht wegen Berufsverkehr.

Wir sollten das dann auch mit den die erscheinen nochmal besprechen. Ich bin auch für andere Tage offen.

Auf das Thema Münsterland freue ich mich !!

Heinz
Zitieren
#5
Hallo Heinz
Tina und ich kommen auch.
Ich hoffe nur, ich bekomme das zeitlich geregelt, da ich den Tag erst aus Erfurt wiederkomme.
Ich hoffe aber das Beste.
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#6
Hallo,

ich will uns (zwei bzw. drei Personen) auch noch gerne anmelden ! Zwinker

Freuen uns, euch mal wieder alle zu sehen.

Hoffe mal, dass ich in dieser Woche mit der Limo noch zum TÜV komme, dann kommen wir mit E30 ! Sonne

Gruß und schönen Abend noch,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#7
Also.... wer in einer Woche nichts vor hat Fettes Grinsen

kann ja zum Benzingespräch vorbeikommen

Gruß
Heinz
Zitieren
#8
Paletti Heinz,
Termin familienintern abgestimmt.Smile
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#9
Wenn nichts dazwischen kommt, schaue ich auch mal vorbei!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10
Moin,

hab zwar auch Familie (auch wenn nur die Mindestforderung erfüllt wurde), dennoch kann ich nur Freitags. Wäre echt gern dabei gewesen.
Vielleicht kann man es ja mal im Wechsel stattfinden lassen.

Gruß

Thomas
Zitieren
#11
Ich muss meine Zusage aller Voraussicht nach leider zurückziehen. Mein BMW ist z.Zt. in der Werkstatt und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der TÜV-Prüfer am Donnerstag drüber und drunter schaut. Für eine rechtzeitige Ankunft in Düsseldorf bleibt da leider nicht genügend Zeit Traurig
Gruß,
Bernd
Zitieren
#12
Das ist aber schade! Vielleicht klappt es ja doch noch und der TÜV Prüfer will auch früh in seinen Feierabend ...

VG, Michael
Zitieren
#13
Tisch ist reserviert für BMW E30 / Thewes.

Die neuen Spielregeln
Letzte Bestellung für die Küche 21:30 ..... ich finde das ist OK!

Wer noch Fotos bei Dämmerung machen möchte ..... ab 20:00 kann man sich nicht mehr auf der Ausstellungsfläche frei bewegen.

Ich freu mich auf euch ........
Heinz
Zitieren
#14
Also dann ...bis morgen !
Zitieren
#15
Hallo,
muss leider absagen. Traurig
Grippe mit Fieber . ....*kopf-vor-die-Wand-hau*
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#16
Rolf

Gute Besserung

Heinz
Zitieren
#17
Hallo,

entschuldigt bitte die zu späte Abmeldung, aber wir sind leider auch z.T. wg. Krankheit kurzfristig verhindert ...

Sorry und einen schönen Abend euch,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#18
Euch Kranken allen eine gute Besserung!

Ich hoffe, der Rest hatte Spaß. Wurde irgendetwas Spannendes diskutiert?
Gruß,
Bernd
Zitieren
#19
Dir Heinz danke für die gute Organisation: hat Spass gemacht und war ein schöner Abend.

Leider war das Erwachen am nächsten Tag etwas bitter: Navi und Airbag wieder einmal komplett zuhause vor der Haustür geklaut ...

VG, Michael

Zitieren
#20
(13.03.2015, 21:07)Quax1 schrieb: ... Navi und Airbag wieder einmal komplett zuhause vor der Haustür geklaut

... och nö Michael, watt eine Sch..?e *kopf-vor-die-Wand-hau*

... und ich wollte schon Ketzerisch fragen Verwirrt ob Du keine Bilder gemacht hast Totlach
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste