Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Münsterlandtour am 09.08.2015
#41
Hallo,
ich habe gar keine genaue Adresse?Verwirrt

Gruß
Heiner
Zitieren
#42
Beitrag #12 schrieb:Start ist um 10 Uhr am Lakeside Inn in Haltern. Die Adresse lautet:

Stockwieser Damm 291
45721 Haltern am See

Es kann ab 9 Uhr ein Frühstück oder nur Kaffee/ Tee zu sich genommen werden. Ich bitte alle Teilnehmer, gegen 09:30 Uhr dort einzutreffen, damit genügend Zeit für eine kurze Einweisung und die Übergabe der Roadbooks bleibt.
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#43
Danke, Norbert Fettes Grinsen
Gruß,
Bernd
Zitieren
#44
Guten Morgen!
Ich kann leider nicht mit , wünsche Euch allen aber viel Spaß und eine n schönen Tag! Was man hier so lesen kann , hört sich ja richtig interessant an , Wetter ist auch top Sonne
Bernd: Auch wenn ich nicht dabei sein kann ein Dankeschön von mir an die super Organisation!
Achim
Zitieren
#45
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet eine tolle und unfallfreie Ausfahrt mit prima Wetter- habt ihr schon erste Bilder?
Ich habe gestern auch eine kleine Ausfahrt mit meiner grauen Maus gemacht:
[Bild: 22777028rc.jpg]

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#46
Danke nochmals an den Organisator,
Hat Spaß gemacht, schöne Gegend mit netten Leuten und den Pausen zum klönen.

@Thomas: unser Wetter war auch so schön wie am Rheinfall Smile, bin leider nicht zum knipsen gekommen

Viele Grüße
Tina und Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#47
Der mit dem kürzesten Abfahrt fängt an: Zwinker

[Bild: img_4875w0shb.jpg]

[Bild: img_48811psvf.jpg]

[Bild: img_4894tesmz.jpg]

[Bild: img_4914qdsgp.jpg]

[Bild: img_4909soshr.jpg]

[Bild: img_4929fysgo.jpg]

...
...

[Bild: img_4934aos1k.jpg]

[Bild: img_49599us9i.jpg]

[Bild: img_49852psog.jpg]

[Bild: img_49982os9h.jpg]

Vielen Dank für das viele Lob. Die Vorbereitungen waren nicht allzu stressig und ich hatte viel Spaß! Bis bald Smile
Gruß,
Bernd
Zitieren
#48
Hallo ihr,
freut mich, das ihr auch viel Spaß und gutes Wetter hattet. Sonne

Viele Grüße
Thomas

P.S.: Ist der PB-EZ 778H der Ex-Oli E21?
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#49
Hallo,

och, Ihr wart in Nordkirchen, meine ehemalige Wirkungs- bzw. Bildungsstätte!

Dort bin ich schon lange nicht mehr gewesen. Immerhin sind die Albträume von den Prüfungsklausuren mittlerweile weniger geworden...Haare zu Berge

Schöne Bilder, Ihr hattet sicherlich einen interessanten Tag heute!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#50
Tolle Autos, tolles Wetter, tolle Bilder!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#51
Jaaa, war toll!! DANKE für den schönen Ausflugstag :-)
Habe meinen Beitrag an falscher Stelle gepostet: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=2...#pid287990
Sorry!
VG Tom
E30 - Aus DER Nummer kommst du nicht mehr raus.
325eA bahamabeige 4-trg. (1986)
325i VFL malachitgrün 2-trg. (1986)
Zitieren
#52
@Thomas: Jau Jung, dass ist der EX Oberbürgermeister BMW...jetzt freut der Horst sich dran...

@Peter: ...da hast Du gelernt?????

Und an das Orga Team:
Ich habe noch nie eine so perfekte Streckenbeschreibung in der Hand gehabt...hätte ich tatswahrhaftig ohne Brille lesen können...alles top. Da freuen wir uns auf den nächsten Start. Es war anhand der Pausen und Besichtigung ein ganz entspanntes Oldtimerwandern.
Danken euch dafür.
Nils und Nicole sahen das genauso und hatten mit Gustav einen wirklich schönen Tag.

Viele Grüße
Susanne und Michael
Zitieren
#53
Bernd

Auch von uns nochmal ein herzliches DANKE !
Das Roadbook und Infoblätter waren erstklassig .

Die Besichtigungspunkte waren gut gewählt , die Verweilzeiten waren angemessen.

Mich als Org-Team Mitglied zu erwähnen ehrt mich , nur habe ich zu dieser Tour nichts erwähnenswertes geleistet.

Vielen Dank für den schönen Tag
Ulrike und Heinz



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Zitieren
#54
Lieber Bernd,

auch von mir nochmals ein großes Dankeschön für die gestrige Tour. Die Route war toll ausgesucht und die Eindrücke der Schlösser und der Landschaft nachhaltig beeindruckend. Und auch ein Kompliment für das Roadbook - ich "kannte" ja nur die Excel-Tabelle.

Wie Heinz kann ich aber auch von mir nur sagen, dass das Lob für die Ausfahrt Dir alleine gilt, bestimmt aber auch noch Deiner lieben Frau, denn außer einer gemeinsamen Streckentour vorab habe auch ich nicht wirklich viel dazu beigetragen.

Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung in 2016 "Rund um Münster" Sabber

Beste Grüße,
Michael
Zitieren
#55
So...noch ein paar Bilder von uns...

[Bild: P1010516.JPG]

[Bild: P1010519.JPG]

[Bild: P1010528.JPG]

[Bild: P1010536.JPG]

[Bild: P1010540.JPG]

[Bild: P1010543.100.jpg]

[Bild: P1010545.JPG]

...und die beiden "Störenfriede" der BMW Veranstaltung...
[Bild: P1010544.JPG]

...den Radaubruder mal einzeln...
[Bild: P1010531.JPG]

Ach, es war wirklich schön. Wann starten wir wieder????

Viele Grüße
Susanne und Michael
Zitieren
#56
Hallo Bernd,

Tanja, Anica und ich möchten uns ebenfalls für den gelungenen Tag bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, nur das Abendessen unter sauna-ähnlichen Umständen brachte meinen Kreislauf zum Erliegen. Das habt ihr den ganzen Tag über nicht geschafft....
Wie Tom schon schrieb war sogar die Heimfahrt ein kleines Highlight, das erstemal im Drehzahlbegrenzer.... Haare zu Berge man sollte vor Spaß nicht vergessen zu schalten Herrje!
Es geht doch nichts über Kolonnenfahrten!

Gruß

Thomas
Zitieren
#57
Hallo zusammen,
wir wollen uns auch nochmal für die Arbeit und Zeit bedanken, die in die Tour geflossen ist. Es hat sich wohl mehr als gelohnt ! Die Ausfahrt war in unseren Augen sehr gelungen. Sonne

Die Fahrten übers Land waren prima, genau wie die Routen durch die Innenstädte und das Abendessen. Zwinker

Die Rückfahrt war auch ganz schön beeindruckend.

Fühlte mich im 320i doch etwas verloren zwischen 170 PS bei Tom, 192/193 PS bei Oli und Sabine und 210 (?) PS bei Thomas und Anhang ... Fettes Grinsen

Im Drehzahlbegrenzer war ich auch nicht, aber so eine Etappe hat er wohl trotzdem noch nicht erlebt.
Ist ja alles gut gegangen. Auch bei 190 km/h. Fettes Grinsen

Gruß,
Thomas, Anja und Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#58
(10.08.2015, 16:34)FH1706 schrieb: Die Rückfahrt war auch ganz schön beeindruckend.

Fühlte mich im 320i doch etwas verloren zwischen 170 PS bei Tom, 192/193 PS bei Oli und Sabine und 210 (?) PS bei Thomas und Anhang ... Fettes Grinsen

Oh ha, da hätte ich auch kein Land mehr gesehen. Die Route war wohl einigen doch zu langsam gewesen, was? Bähh
Gruß,
Bernd
Zitieren
#59
Hallo Bernd ,
Sabine und ich schließen uns den Lobeshymnen natürlich an .

Ich habe ja schon viele Roadbooks in den Händen gehalten ( besser Sabine), aber dieses war wirklich nicht zu toppen . Selten so wenig mit Sabine gestritten (äh diskutiert )Fettes Grinsen

Bis auf das Linksabbiegen im Kreisverkehr .Zwinker

Alles in allem ein sehr gelungener Tag. DANKE !!!!!!

Auch unserer Gastfahrer Carsten war von seiner ersten Ausfahrt begeistert .

@ Felix Belassen wir es bei 141 KW . Du hast dich aber ganz wacker im 320er geschlagen .Sonne
Die Stadtgrenze Oberhausen haben wir doch gleichzeitig erreicht .

Ein paar Fotos habe ich auch gemacht .

http://www.ob-oli.de/ > unter Artikel

Gruß Oli


Zitieren
#60
(10.08.2015, 19:10)oli schrieb: Ein paar Fotos habe ich auch gemacht .

... klasse Bilder Oli Fettes Grinsen
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste