Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Münsterlandtour am 09.08.2015
#61
Hi,
auch von uns ein großes Dankeschön für den tollen Tag. Hat alles gepasst, route, locations und das Essen war auch gut. Nur die Wespen haben genervt Zwinker.
Leider konnte ich keine Bilder machen, da ich meine Kamera vergessen hatte.*kopf-vor-die-Wand-hau*
Beim nächsten mal, sind wir gerne wieder mit dabei.

Gruß
Norman
Zitieren
#62
Tolle Bilder, Oli!!

Die HeimRASE hat irre Spaß gemacht :-)) Für mich ist klar: Zu jeder BMW-Ausfahrt gehört ne zünftige Autobahn-Etappe! In den Gesichtern sah ich die berühmte "Freude am Fahren" in der Abendsonne :-)

Und Felix mit seinem jungfräulichen 320er... Da ging was auf der Zielgeraden, aber hallo!

Das war dann der krönende Abschluß dieser gelungenen und perfekt geplanten Tour. Danke an Bernd!!

VG Tom
E30 - Aus DER Nummer kommst du nicht mehr raus.
325eA bahamabeige 4-trg. (1986)
325i VFL malachitgrün 2-trg. (1986)
Zitieren
#63
(10.08.2015, 21:48)E30Tom schrieb: In den Gesichtern sah ich die berühmte "Freude am Fahren" in der Abendsonne :-)

Hallo Tom ,

dann hast du aber nicht in Sabines Gesicht geschaut .Fettes GrinsenTotlach2Fettes Grinsen

Aber ich hatte auch SpaZzZ

Gruß Oli
Zitieren
#64
Totlach2Fettes Grinsen
320i VFL x 2
Zitieren
#65
Moin,

Tom, Du hast recht. Ein bischen Speed ist nicht verkehrt, das braucht der Motor und auch der Fahrer gelegentlich mal.

@Oli: Sabine habe ich garnicht mehr gesehen, ist sie im Fußraum verschwunden? Ich kanns verstehen, das Offen Fahren schadet doch nur der Frisur...

Und Bernd, die Tour war in Ordnung, da habt ihr alles richtig gemacht. Wir haben uns ja nicht zum rasen getroffen, sondern zu einer Ausfahrt um das Münsterland zu erkunden.......sonst hätt es ja schon um 16 Uhr Abendbrot gegeben....

@Felix: Ich war überrascht wie gut der 320i am Gas hing, ganz ehrlich. Oder lags am Fahrer??? Aber für Papa Thomas war das wohl nix, bin anfangs noch zwischen den beiden "Gruppen" geblieben damit er Sichtkontakt zu uns hatte, aber letztlich hat er abreißen lassen. Ist er denn mittlerweile zu hause angekommen? Fettes Grinsen

Gruß

Thomas
Zitieren
#66
Hallo zusammen,

spät, aber trotzdem von Herzen, auch von uns nochmals einen herzlichen Dank an Sonja & Bernd für diese herrliche Ausfahrt. Alleine den beiden gebührt der Dank, denn auch ich bin zwar im Orga-Team genannt, habe aber zur Planung nichts weiter beigetragen. Schön, dass die beiden aus den Fehlern unserer Ruhrtour gelernt haben und ein besseres Wetter bestellt und auch geliefert bekommen haben.

Nun zum Roadbook. Dieses Strecken-Stenogramm hat die Messlatte so hoch gelegt, dass es schwer wird bei nachfolgenden Veranstaltungen diesen Standard zu halten.
Ich glaube es gab nur einen der dem Roadbook nicht traute und seinen eigenen Weg fahren wollte, aber wie der Rattenfänger von Hameln (fast) alle hinter sich her zog. Zwinker

Klaus & Angel

P.S. Auch Annette und Uwe bedanken sich und lassen schön grüßen. Die beiden fühlten sich mit ihrem 02er bei uns "Modernen" gut aufgehoben und es hat ihnen viel Spaß gemacht.

[Bild: img_8609wnsap.jpg]

[Bild: img_8610tuse3.jpg]
Zwischen 2 Damen fühlt sich Frank sichtlich wohl

[Bild: img_861367s70.jpg]
Pause bei schönstem Wetter

[Bild: img_86254fs4s.jpg]

[Bild: img_8621-1mpsps.jpg]
Alles im Griff

[Bild: img_862716stc.jpg]
Aufmerksame Zuhörer. Am Ende des Tages wird abgefragt wer der 3 Bewohner vom Schloß war.

[Bild: img_8630t8sg8.jpg]

[Bild: img_8633krsk2.jpg]

[Bild: img_8632-1irsff.jpg]
Kaum verheiratet und schon steht die Frau mit ihren Problemen alleine da


... to be continue

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#67
[Bild: img_8643-1v5ojf.jpg]

[Bild: img_8638gssnm.jpg]
...die Karawane zieht weiter

[Bild: img_864263oe3.jpg]

[Bild: img_86440kqry.jpg]

[Bild: img_8645wwret.jpg]
3 Generationen 3er Cabrio

[Bild: img_8650pgrr1.jpg]

[Bild: img_865424o77.jpg]

[Bild: img_8658hurvs.jpg]
Lektüre des Roadbooks

[Bild: img_867249rce.jpg]
Das Münsterland, unendliche Weiten...

[Bild: img_8673bmql2.jpg]

... to be continue
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#68
[Bild: img_86762rqr5.jpg]
Ein Fahranfänger "mußte" im ersten Auto seines Vaters Platz nehmen um zu erfahren wie eng damals die Autos waren

[Bild: img_8689akpjx.jpg]

[Bild: img_869253o66.jpg]
Opa und Enkel

[Bild: img_8694mtopv.jpg]
... und von Vorne

[Bild: img_8695epppf.jpg]

[Bild: img_87021kp2r.jpg]

[Bild: img_8705odprl.jpg]

[Bild: img_8707x0pbk.jpg]

[Bild: img_87101iojp.jpg]

...to be continue
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#69
[Bild: img_8712o6omc.jpg]
Hier ist anscheinend jemand müde. An der Fahrt kann es nicht gelegen haben, die war sehr entspannend.Zwinker

[Bild: img_8720w5x7f.jpg]

[Bild: img_8728m2xyh.jpg]
Beim Abschied war das Wetter immer noch so gut, dass alle Cabrios mit offenem Verdeck gefahren wurden. Erst in der Nacht schüttete es und ein Unwetter zog über NRW hinweg.

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#70
Übirgens: Ich habe mir die hier veröffentlichen Bilder in meist hoher Auflösung zusenden lassen. Wer Interesse an einem Download hat, kann sich bei mir melden!

Gruß,
Bernd
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste