Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

315 mit 42.000km
#1
Hallo,
falls jemand noch Kapazitäten frei hat:
In Winnenden bei Stuttgart steht bei Auto Lutz ein 83er 315 mit 42.000km aus quasi-1-Hand (Mutter/Sohn).
Polaris, Stoff antrazith, SSD.
Auf den flüchtigen Blick von außen rostfrei (an der C-Säule rechts ist ein kleiner Rost-Schlieren, dem man nachgehen sollte) und unverbastelt.
Auto ist nicht online und Preis auf Nachfrage.

O-O
Zitieren
#2
Hallo,

na da biete ich meinen doch gleich mal mit an, erst 40.000 km, Jahreswagenzustand und in pustagrün, wer will der möge hier schreien, ich bin abgabewillig. Das Auto ist rostfrei und hat nie einen Winter gesehen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Ich schreie!!!!! Lass das sein!Haare zu Berge

Viele Grüße
Michael
Zitieren
#4
Aua ist das laut, ist ein 315 ab 130 auch......
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
(09.04.2015, 22:21)327eta schrieb: Aua ist das laut, ist ein 315 ab 130 auch......

5.000 Touren bei 135 km/h...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
Ohne Preis, keinen Käufer Zwinker

Laut aktuellem OM Sonderheft Preise notiert ein 315er im Zustand 1 bei stattlichen 9.700.- Eur.
Zustand 2 bei 5.500.- Eur.
Zustand 3 bei 2.800.- Eur.



Zitieren
#7
Meinen gebe ich für 8500,-€ ab, der ideale Einsteigeroldie, dazu H fähig
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
....Gustav jammert schon ab 110...Herrje!

Daniel, mach schön teuer, dann bleibt er daheim...vermiete Dein Rolling Home, dann haste wieder Kohle....Totlach2
Zitieren
#9
Och nööööö, lieber Platz inner Karasche schaffen, gelle
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
(10.04.2015, 16:39)327eta schrieb: Meinen gebe ich für 8500,-€ ab, der ideale Einsteigeroldie, dazu H fähig

Dann kommt ein Käufer... und dann wird er doch nicht verkauft!
Zitieren
#11
(12.04.2015, 10:42)wankeldjango schrieb:
(10.04.2015, 16:39)327eta schrieb: Meinen gebe ich für 8500,-€ ab, der ideale Einsteigeroldie, dazu H fähig

Dann kommt ein Käufer... und dann wird er doch nicht verkauft!

Kann ich mir bei dem 315er angesichts des übrigen Fuhrparks wahrlich nicht vorstellen.

Habe den 315er in echt beim Bodensee Treffen gesehen und kann nur bestätigen, dass das ein sehr gutes Auto ist. Wer einen guten e21 sucht und mit dem 315er zufrieden sein kann, für den ist das Auto eine echte Gelegenheit. Leider bin ich selber auch ein bisschen vom PS Wahn befallen ...Zwinker
Zitieren
#12
Ein echter Käufer kommt nicht mit leerer Brieftasche und wortgewaltigen Ankündigen, er zeichnet sich durch:
- Fachkenntnis
- Entscheidungsfreude
- das notwendige Kleingeld in Cash
aus. Wenn Bares über den Tisch geht, dann ist der Deal gelaufen. Wenn der potentielle Käufer erst noch überlegen muss, ob und wann Er ggf. kaufen möchte, dann war er ein Interessent, aber kein Käufer
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
Oder Mutti sagt ab!
Zitieren
#14
Hallo zusammen,
mal eine andere Frage: Warum darf eigentlich nur der Käufer es sich anders überlegen und nach einer Nacht der Überlegung "Nein" sagen?
Hat der Verkäufer nicht das gleiche Recht?

Gruß Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#15
Das ist ja hier die Diskussion, aufgrund der es hier zu dem besagten Nein kam, goldrichtig goldfischli Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#16
Krass, wie das hier off-Topic wurde, nachdem eta den Faden gekapert hatte.
Da überlegt man sich´s doch nächstes Mal zwei mal, ob man so eine Fahrzeugsichtung postet, scheint ja (noch) nichts besonderes zu sein...

O-O
Zitieren
#17
Hallo,
wenn ich so etwas suchen würde, wäre ich sowohl für deinen als auch für Daniels Tipp dankbar; würde aber
bei vergleichbaren Angeboten wohl eher von Daniel kaufen.
Allerdings geht´s mir so wie Martin...Zwinker
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#18
Verstehe ich, liegt wohl eher am Ersteller des Beitrages #10, der kommt bis heut mit der eigenen Lethargie nicht klar..... Nebenbei, Original-Otto, wie siehts denn mit Kontaktdaten des Winnender Schmuckstückes aus?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#19
(16.04.2015, 16:35)Original-Otto schrieb: Krass, wie das hier off-Topic wurde, nachdem eta den Faden gekapert hatte.
Da überlegt man sich´s doch nächstes Mal zwei mal, ob man so eine Fahrzeugsichtung postet, scheint ja (noch) nichts besonderes zu sein...

O-O

Na ja - ich schätze, mehr als zwei 315 mit einem km Stand zwischen 40tsd und 50tsd dürfte es in ganz Deutschland bestimmt nicht mehr geben. Und das ausgerechnet im Forum des ältesten und einzig wahren e21- e30 Typenclubs sich einer der Besitzer findet, ist zwar überraschend, aber auch nicht unwahrscheinlich ...Zwinker
Zitieren
#20
Hallo an alle ,
das kann ich vielleicht toppen , mein 315er hat heute die 22500 km Marke geknackt .
Es ist der pusstagruene aus dem Ruhrgebiet , der in der Galerie zu sehen ist .
Viele Grüße ,
Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste