Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

teilenummer clipse kabelkanal unter zündverteiler Motronik
#1
Hinterm keilriemen und unterhalb vom verteiler verläuft ein plastikkanal mit drei kabel: drehzahlgeber, ot geber und noch eins. Der kanal ist in ordnung aber die plastikklipse die vorn am zahnriemendeckel eingeklipst werden sind gebrochen bzw fehlen. Gibts da eine et nummer?
grüsse aus Österreich
Christian
Zitieren
#2
Hallo Christian,

die DInger gehen fast immer kaputt, oftmals wie die Wassserschlauchschelle oben auch. Die von Dir beschriebenen Clipse heissen:
11 42 1 716 134 und kosten 1.54 € / Stck. Solltest Du jedoch ne Tüte nehmen müssen, sind es mindestens 10 Stück. Die Teile sollten aber viele Händler liegen haben, dass sich auch der Einzelversand per Post lohnen könnte. Wenn die Teile rausgeflogen sind, dann biete doch die anderen 8 * hier im eiegns dafür eingerichteten Kleinteileforum * an, die braucht man nämlich spätestens beim Zahnriemenwechsel, einer oder beide sind da schnell mal Fritte Totlach2
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Danke für die schnelle antwort, daniel. Werd auf jeden fall mal fünf für mich behalten.
Zitieren
#4
Top. Nur diese Nervigen Mengen kann man ja so gut lösen, in nem kleinen Brief zu 90 Cent ist das sicher besser als x davon liegen haben zu müssen, 10 geht ja auch noch, es gibt zum Teil auch 20 / 50 / 100 er Verpackungen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit kleinteilen.
bin dafür schon gespannt auf den preis der verrechnet wird.
Wenn ich mehr nehmen muß werden die auf jeden fall hier angeboten.
grüsse aus Österreich
Christian
Zitieren
#6
Die halter sind da. Haben 1,86 das stück gekostet und waren zu fünft.
ggestern nachmittag um 3 beim Sonne angerufen und heut vor 8 angerufen worden, daß ich sie abholen kann. Service echt super
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste