Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
#32
(13.05.2015, 12:58)Pass-masters schrieb: Allerdings bin ich immer wieder erstaunt, wie viele 92kW-ETAs überlebt haben und angeboten werden. Ich sehe den ETA weiterhin mit einem spürbaren Preisvorteil. Was meint ihr?

Den 92 KW gabs doch nur beim e28, oder?

Und der e28 ist ein gutes Beispiel zum Vergleichen bei den Limos (Cab spielt in einer anderen Kategorie). Beim e28 gab es auch mehr 520i als 525 eta. Erhalten geblieben bzw. derzeit noch am Leben sind aber mittlerweile auch mehr etas als 2.0er.

Die 20er als Limos wurde halt viel mehr im Alltag verschließen, das eta Konzept hingegen hatte schon immer - entgegen aller Marketingstrategen - seine Liebhaber.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Martin - 13.05.2015, 14:51
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste