Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

umbau 63 liter tank in 86er 320i
#1
Kann man einen 63 liter tank aus einem vfl cabrio in einen 320i einfach einbauen?
Meiner hat derzeit 2 benzinpumpen und 55 liter.
Die pumpe am unterboden ist zwar neu aber die beiden dämpfergefässe daneben sind total rostig. Die vorförderpumpe ist kaputt.
Der neue tank hat oben bei der pumpe einen rücklauf wie meiner.
ich stelle mir das so vor, daß ich den neuen einbaue und die äussere pumpe mit dämpfergefässen einfach weglasse und durch einen schlauch ersetze. Kann ich vorerst den filter vorne im motorraum lassen?
Paßt das alte tankrohr? Das mit den 2 gebern für benzinuhr, anderer benzinuhr und anderen anschlüssen ist mir klar
weiß bitte jemand ob das so funktioniert?
Grüsse aus Österreich
Christian Bruno
Zitieren
#2

http://e30-talk.com/topic/89775-nfl-tank-in-vfl/


auch dort mal die Suchfunktion nutzen zum Thema

"63l Tank in VFL"
Zitieren
#3
Danke für die antwort. Hab bereits im nachbarforum gesucht.
was mich wundert ist der rücklauf an der benzinpumpe.
http://www.ebay.de/itm/291441721163?redirect=mobile
es handelt sich genau um diesen tank. Sollte der rücklauf nicht auf der fahrerseite ankommen? Oder ist das gar kein grosser tank?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste