Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Scheinwerfer wackelt, was tun? :)
#3
Hi Holgi

Danke für den Tipp. Du meinst also, es liegt irgendwie an diesem Metallrahmen? Kann sein. Ich dachte, es gibt vielleicht ein bestimmtes Teil, das kaputt ist. Ich werde nicht drumherum kommen, den Scheinwerfer auszubauen. Bei meinem vVFL und VFL habe ich das schon etliche male getan, mal schauen wie das beim NFL mit LWR ist. Smile Ein Schlachtfahrzeug bis Freitag zu finden dürfte an ein Wunder grenzen. Deshalb bin ich auch gerne bereit bei euch einzukaufen, falls ihr etwas habt und in der Nähe von Tübingen oder Bad Hindelang wohnt. Fettes Grinsen Ich habe einfach keinen Bock bei BMW für etliche Hunderter einen neuen Scheinwerfer zu bestellen, da investiere ich lieber in anderes. Smile

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheinwerfer wackelt, was tun? :) - von kardanwellenreiter - 18.06.2015, 00:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste