Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das schönst Heck des Jahres..
#12
Es gibt ja erste Anzeichen, dass der Nachfolger des 1ers evtl. doch Hinterradantrieb behält.

Frevel hin oder her, solange "unsere Marke" nur Frontkratzer anbietet, die es früher im Portfolio nicht gab (Mini, 2er-Seniorenversionen, etc.), ist das völlig ok. für mich. Die fahren ja nicht einmal schlecht!
Es ergibt sich ja nicht nur Raumgewinn durch den Kardantunnel, sondern auch durch den Quereinbau der Motoren.
Und für diejenigen, die bisher Touran etc. fahren "mussten", freue ich mich, dass sie jetzt BMW fahren können (gilt für die meisten eh nicht, wenn man sich die Preise in den Verkaufsräumen so anschaut... Nebenan beim Smile steht ein 2er für 47t€ gaga )

Hauptsache 3er und Co bleiben heckgetrieben, wobei ich mir eh nicht mehr vorstellen kann, auf eines der aktuellen Modelle zu wechseln - mein Fuhrpark altert schneller als die Uhr sich dreht... Fettes Grinsen Und der alte Kram kennt ja zum Glück noch kein Gescharre mit den Vorderhufen...

Ach so: zurück zu dem Heck im ersten Posting: schick, aber ohne Marken-Erkennungswert (=beliebig...)
LG, Per
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das schönst Heck des Jahres.. - von 6pott - 30.06.2015, 17:57
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von Martin - 30.06.2015, 18:44
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von Kai600 - 01.07.2015, 03:19
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von Martin - 01.07.2015, 10:14
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von Thilo - 30.06.2015, 23:30
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von 327eta - 01.07.2015, 10:18
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von Martin - 01.07.2015, 10:44
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von CI325 - 01.07.2015, 10:49
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von Martin - 01.07.2015, 11:22
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von CI325 - 09.07.2015, 08:59
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von 6pott - 01.07.2015, 19:58
RE: Das schönst Heck des Jahres.. - von Peter - 09.07.2015, 11:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste