Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preise (-vorstellungen) "mal ehrlich"
#31
(19.07.2015, 15:31)Schmolly schrieb: In meiner kleinen Welt habe ich im Februar für meinen 2türigen 316i NFL mit ca. 85tkm noch 4000 Taler bezahlt. Fast jeder, der die Zahlen und Daten von dem Wagen hört, sagt: "Zu viel Geld für zu wenig Motor". Andererseits sagt aber auch jeder, der den Wagen gesehen hat: "Oh, der ist ja mal gut in Schuss..." und genau das hat für mich gezählt! Der Wagen ist (nahezu) rostfrei, hat eine durchschnittliche jährl. Fahrleistung von 3000 Km gehabt und ein volles Scheckheft. Für mich der passende BMW. Sonne

Damit hast Du alles richtig gemacht - statt nen maladen 6 Zylinder mit Rep.-Stau für das selbe Geld gleich was, was von der Substanz her richtig gut ist, zu kaufen ist absolut sinnvoll, wenn man nicht mehr investieren will bzw. sich ein gewisses Budget gesetzt hat. Fließt auch so immer wieder regelmäßig Geld in die Autos, selbst wenn sie "gut" sind.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preise (-vorstellungen) "mal ehrlich" - von Martin - 19.07.2015, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste