Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder von der Münsterlandtour
#1
Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen jetzt in der richtigen Abteilung ;-)

Hier gibts ein Fotoalbum der heutigen Münsterland-Ausfahrt. Hat riesigen Spaß gemacht!! Das nach-hause-rasen auf der Autobahn im Konvoi mit mehreren E30 und einem Z3 war der krönende Abschluss eines sehr schönen Tages. DANKE an Bernd für seine penibel geplante Tour!

LG Tom

Link: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7189158

Das Album ist passwortgeschützt. Bitte um PN (Nachricht), dann sende ich es zu.
   
E30 - Aus DER Nummer kommst du nicht mehr raus.
325eA bahamabeige 4-trg. (1986)
325i VFL malachitgrün 2-trg. (1986)
Zitieren
#2
... äh, ich bin jetzt noch Leidensfähig mit euren Bildern *kopf-vor-die-Wand-hau*

... wäre ja ein Heimspiel gewesen, wenn ich da gewesen wäre Zwinker
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#3
Mensch Tom....goile Bilders...SonneSonne...sehr schöne Motive...haste ja ein Auge für. Ich füge morgen mal was ein...muss erst in die Koje.

Bis denne
Michael

Und danke für den schönen Tag mit euchZwinker
Zitieren
#4
Hallo Tom,

Danke fürs Password - tolle Fotos. Da durchlebt man vor dem Monitor nochmals die gestrige Tour, während sich hier in Essen der Sommer wieder einmal von seiner feuchten Seite zeigt ...

Beste Grüße,
Michael
Zitieren
#5
Hallo Tom,

auch von mir vielen Dank für die schönen Bilder.
Das Jahr müßte 125 Monate haben Fettes Grinsen

Gruß

Thomas
Zitieren
#6
Hi Tom,

danke für die Bilder - sehr gelungen !

Manche kann, nein könnte, man fast schon als Verkaufsbilder nehmen ... Fettes Grinsen

Tolle Organisation, tolle Route, tolle Bilder !
Zwinker

Gruß,
Felix

PS: Oli, freue mich auf deine Bilder ! Totlach2
320i VFL x 2
Zitieren
#7
Danke für Euer freundliches Feedback zu meinen Bildern. Die Motive waren aber auch wirklich reizvoll, um immer wieder auf den Auslöser zu drücken!!

Grüße, Tom
E30 - Aus DER Nummer kommst du nicht mehr raus.
325eA bahamabeige 4-trg. (1986)
325i VFL malachitgrün 2-trg. (1986)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste