Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

hallo
#1
hallo,

ich danke Ihnen für die Annahme von mir auf dem Forum

Ich minicien, ich habe 27 Jahre, ich wohne in Frankreich.
Ich fahre bmw e21 jeden Tag für 3 Jahre.
es wurde 1981 320/6 Modell hergestellt. aus erster Hand mit 140.000 km.
Ich liebe Motorsport in Frankreich MK-MK Zubereitung kann malgrer anerkannten Stand ihrer Vorbereitungen sehr gedrückt.
Btw ich kaufte mehrere Teile der Epochen, mich wieder zusammengesetzt Mk66 / 2:
fliegende schwarze mk
Support manomentre zender
Heckspoiler zender neun.
alpina Frontschürze.
Fußstütze mk alpina Typ.
mk Federnsätze.
Domstrebe vorne und hinten
Webber IDF 40mm
Dekoration Kit

Ich freue mich auf vielen Attraktionen Motorteile mk mortsport.
Zylinderkopf, vielfältig, Motordrehzahl-Meter niedriger .... alles, was ist Katalog mk-Motorsport hat eine Menge für mich. Wenn Sie verkaufen Teile stehe ich will ist dein Bestimmungen.

und ich danke Ihnen sehr bald wieder.


Hi,

thank you for accepting me on your forum

I minicien, I have 27 years, I reside in France.
I drive bmw e21 every day for 3 years.
it was manufactured in 1981 320/6 model. first hand with 140,000 km.
I love motorsport in France MK-MK preparation may malgrer acknowledged their level of preparation very pushed.
Btw I bought several parts of epochs reassembled to me mk66 / 2:
flying black mk
Support manomentre zender
rear spoiler zender nine.
alpina front skirt.
footrest mk alpina type.
mk spring kits.
Strut bar front and rear
webber idf 40mm
decoration kit

I am looking to many attraction Engine parts mk mortsport.
cylinder head, manifold, low engine speed meter .... anything that is Catalogue mk-motorsport has a lot of interest for me. If you want sell parts I stand is yours provisions.

and thank you again very soon
Zitieren
#2
Whow, Google translation is a mess ...

Hi Minicien (of cource it's not your nature name ?)

welcome here in the E21/E30 forum. There might be some motorsport fans here around but basicly we are a forum of original orientated people. The description of your car sounds really interesting for me and I am looking forward to see some pix of your car.

Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#3
sorry for the translate,
I'll post the photo to the occasion.
for me reconstruct a period following the MK catalog should be of the same value as alpina or Hartge,,,
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste