Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BAUR-TC IG -und Forum-Treffen 2015
#1
Am Samstag war ich als Tagesgast in Meschede dabei .

Auch an dieser Stelle ein Dankeschön für diesen wirklich schönen Tag an das Orga-Team.

Musste mich am Ende der Tour leider verabschieden, da ich noch einen privaten Termin hatte .
Die Strecke war traumhaft , Essen / Lokalitäten bestens ausgesucht und ich fühlte mich bei meinem ersten IG Treffen bestens aufgehoben . Habe mich gefreut ,viele bekannte Gesichter endlich mal wieder getroffen und auch sehr nette Neue Baur- Begeisterte kennengelernt zu haben .

Weitere Fotos von der Ausfahrt könnt ihr hier einsehen .

http://www.ob-oli.de/

Grüße aus OB
Oli

[Bild: 23098301sm.jpg]

[Bild: 23098302hn.jpg]

[Bild: 23098303uh.jpg]

[Bild: 23098305uz.jpg]

[Bild: 23098306hm.jpg]

[Bild: 23098307ta.jpg]

[Bild: 23098308qr.jpg]


Zitieren
#2
Hallo Oli,

Danke für die schönen Fotos von einer bestimmt tollen Tour: reizt zum "Nachfahren"!

BG, Michael
Zitieren
#3
Hallo Michael ,
der Reiz zum Nachfahren ist auf jeden Fall gegeben . Zumal Sabine nicht dabei war und ich ihr vorgeschwärmt habe .
Teile der Strecke hatten echt den Charakter einiger Abschnitte unserer Tirol-Tour.
Das auch noch direkt vor unserer Haustür .

Aber die nächste Saison kommt…………

Grüße in die NachbarstadtSonne
Gruß Oli
Zitieren
#4

Hi Oli,

Danke für die schönen Fotos und dein Engagement in der nächsten Saison die Neuauflage nach Ruhrtour und Schlössertour zu organisieren.Sonne

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#5
Totlach2Totlach2Totlach2Totlach2Totlach2Totlach2Totlach2Totlach2Totlach2Totlach2
Zitieren
#6
Das deute ich mal als "geht in Ordnung" Sabber
Hast Du schon einen Terminvorschlag?
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#7
Hallo,

Oli, sehr schön, Deine Internetseite!!!

Respekt und Anerkennung dafür...Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
Danke Peter Sonne .

Es ist noch einiges dran zu machen . Aber so ist es einfacher Bilder / Filme zur Verfügung zu stellen .Am Anfang einiges an Arbeit ,aber es macht aus Spaß .
Mein Sohn unterstützt mich dabei auch und zeigt mir einiges .

So ein Vater/Sohn Projekt ist ja auch nicht zu verachten .Fettes Grinsen

Gruß Oli

Zitieren
#9
Hallo,

Zitat:Vater/Sohn Projekt

Oli, stimmt, kann ich gut nachvollziehen. So ein Projekt war bei uns im Urlaub der Surfkurs...

Als ich bei der Theorieprüfung abschreiben wollte, hatte Tilman einen grünen und ich einen roten Fragebogen...Motz
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
Aber Du hast es ja sicherlich trotzdem geschafft ,oder ?Herrje!Fettes Grinsen
Zitieren
#11
(13.09.2015, 21:36)Peter schrieb: Hallo,

Zitat:Vater/Sohn Projekt

Oli, stimmt, kann ich gut nachvollziehen. So ein Projekt war bei uns im Urlaub der Surfkurs...

Als ich bei der Theorieprüfung abschreiben wollte, hatte Tilman einen grünen und ich einen roten Fragebogen...Motz

...meine Bögen waren in der Schule immer erst nach der Lehrerkorrektur rot...Erschreck

Viele Grüße
Michael
PS: Ich habe euch soooooooo die Daumen für Sonne gedrückt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste