Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2016
#81
(15.06.2016, 09:21)Nick schrieb: Und ich glaube noch eine Land spielt um 21:00 Achtung, Ironie

...da spielt nicht nur ein Land, sondern der amtierende Weltmeister.SonneFettes Grinsen

Wir werden morgen auch etwa gegen Mittag eintreffen.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#82
... ich auch...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#83
Ich wünsche allen Teilnehmern am Jahrestreffen viel Spass und vor allem gutes Wetter. SonneSonne
Ich hoffe das ich im nächsten Jahr auch mal dabei sein kann.

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren
#84
(15.06.2016, 19:03)E21ausFreudeamfahren schrieb:
(15.06.2016, 11:09)Holgi 02 E30 schrieb: ........., und der "Fernseher" nicht lediglich eine Pygmäenglotze mit briefmarkengroßem Bild ist, ist die Welt wohl auch für all diejenigen in Ordnung.......

Als bekennender Nostalgiker müsste dich doch ein 52cm Schwarz Weiss Röhrengerät glücklich machen Achtung, Ironie

Also, wenn schon - denn schon!

Kombinierter Fernseh- und Rundfunkempfänger der Firma Telefunken von 1933:

[Bild: Bundesarchiv_Bild_183-R26738%2C_Kombinie...A4nger.jpg]


"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#85
Hallo zusammen,


leider wurde gerade unsere komplette Wochenend-Planung über den Haufen geworfen. Dieses Mal wird´s leider nichts mit dem Jahrestreffen... Traurig


Ich hoffe, wir können bei nächster Gelegenheit mit möglichst vielen gleichgesinnten 3er-begeisterten zusammentreffen.


Gruß aus Twistringen und Euch ein schönes Treffen mit hoffentlich viel Sonne


Jürgen
Zitieren
#86
Gravenberg ist weit, los geht's! Bis später !
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#87
Guten Morgen,

die aktuelle Wetterlage: Leicht bewölkt, 12 Grad. Wenn es so bleibt bin ich zufrieden.

Ich wünsche allen Teilnehmern, auch denen vom Südtirol Trip, eine gute Anreise und freue mich euch begrüßen zu dürfen.

Wir werden jetzt auch die Autos packen, meine Frau hat Gepäck für 4 Wochen statt 4 Tage, und dann zum Hotel starten.

Bis später

Klaus

P.S. Holger, eine aktuelle Aufnahme aus deinem Wohnzimmer?
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#88
(16.06.2016, 09:00)E21ausFreudeamfahren schrieb: ... Holger, eine aktuelle Aufnahme aus deinem Wohnzimmer?

Leider nein, die älteste Glotze, die bei mir im Moment betriebsbereit herumsteht, ist ein WEGA Color 3071 von Anfang der 80er Zwinker

[Bild: 000.jpg]

Ich hoffe, das Empfangsgerät für´s "Rudelgucken" heute Abend ist ein bisserl größer - und moderner...

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#89
So, anbei schon mal ein paar Fotos von heute (Donnerstag)...

   

   

   

   

   

   

   
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#90
   

   

   

   

   

   

   

Und das war nur der "Prolog" ... Allein dafür ein ganz großes Lob an unser Orga-Team.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#91
Ihr lieben,

ich muß leider Absagen, habe seit Dienstag Beschwerden mit meinem linken Auge (Hornahutablösung). Habe gehofft es wird besser... leider nicht. Hätte mich gefreut meine Vergangenheit mal wieder aufleben zu lassen.

Ich wünsche Euch allen jede Menge spaß und besseres Wetter wie vorhergesagt.

Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#92
... Drei Generationen, Ansichtssache:
[Bild: mobile.47ptu3b.jpg]
[Bild: mobile.48unj88.jpg]
[Bild: mobile.49z1op3.jpg]
[Bild: mobile.50n1ult.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#93
Hallo Markus,
schade, dass du nicht kommen kannst, hätte gern mal wieder ein wenig mit dir geplaudert.
Gute Besserung für deine Augen.

Viele Grüße
Thomas

@Daniel: Interessante Perspektiven; auf dem einem Bild sieht Andis E30 aus wie ein 1:2 Modell; auf dem anderen Bild wirkt der E21 extrem hoch und meiner extrem flach.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#94
... Handykamera...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#95
Hallo zusammen,
wir sind gut wieder Zuhause angekommen.
Vielen Dank ans Orgateam für die perfekte Organisation der "Wasserschlacht am Bergbauschacht", wie Holger gestern Abend so treffend reimte. Smile
Wie immer schön, alte Freunde und Bekannte wieder zu treffen und neue Menschen kennen zu lernen. Sonne
Schön, dass sich auch mal jemand unter 30 für alte BMWs begeistert.

Viele Grüße
Thomas und Steffi
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#96
Hallo zusammen,


zwar noch lange nicht zu Hause, jedoch mit super Erinnerungen an ein gelungenes Treffen, mit seeeehr perfekten Fahrtunterlagen, echt klasse! Ich weiß genau, wieviel Arbeit darin steckt! Danke dafür! Freuen wir uns in der Euphorie des Nachklangs auf 2017 an der Mosel.

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#97
Für alle Gewinner der Wasserschlacht am Bergbauschacht.

[Bild: img_9557bfpoe.jpg]

Der Himmel über dem Bergischen Land.
Aufgenommen um 17:00 Uhr. *kopf-vor-die-Wand-hau*

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#98
Hallo Klaus,
da konntet ihr Organisatoren leider nix dran ändern...
Aber es sieht nach einer guten Gelegenheit aus, die Gardine zum Trocknen aufzuhängen. Zwinker

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#99
Hallo ,
nach einer sehr netten Wellnesseinlage heute Morgen (Bine zuliebe ;-) ) , sind wir auch wieder in OB eingetroffen .

Auch wenn wir nur einen Tag dabei sein konnten , hat es uns sehr gut gefallen .
GANZ , GANZ , GANZ GROßES Lob an die Goldbäume !!! Natürlich auch an Team Heinz / Michael .

Roadbook , Zwischenstopps etc. waren mit so viel Liebe zum Detail gemacht , dass selbst dieses grotten schlechte Wetter dem Spaß keinen Abbruch tat . Bei Sonne kann jeder Fun haben……….Fettes Grinsen

Bei Starkregen und Puccini im Wechsler durchs Bergische,kann sehr entspannend sein .

Auch das Arrangement im Hotel hat wirklich gepasst . Klaus ,ich hatte ja meine Bedenken, aber die haben sich spätestens Samstagnacht pulverisiert .

Von Bine und mir DANKE für die Massen an Stunden die IHR für das Treffen und die Vorbereitungen investiert habt.

Grüße an AlleSonne

Sabine und Oli
Zitieren
Habe mich diese Jahr ein wenig mit Bildern zurückgehalten .
Ein paar HandyPics habe ich aber doch gemacht .
Hier welche von der schon in die Annalen eingegangene "Wasserschlacht am Bergbauschacht"

Als es anfing zu hageln , habe ich nicht mehr ausgelöst . Da war nur noch der Fluchtinstinkt und die Suche nach einem Baum .

[Bild: 25945136sn.jpg]
[Bild: 25945137pp.jpg]
[Bild: 25945139cw.jpg]
[Bild: 25945140ly.jpg]
[Bild: 25945141vh.jpg]
[Bild: 25945142oe.jpg]
[Bild: 25945144ur.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste