Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spricht etwas gegen die AvD Kreditkarte?
#31
Früher waren die Kassiererinnen noch froh, wenn man ihnen das passend hingelegt hat- ist auch heute auf dem Wochenmarkt oder in der Markthalle (bin ich dreimal die Woche- nein ich bin noch nicht in RenterZwinker ) so. Ist oft sogar eine Vereinfachung zum Thema Rausgeld.

Ob ich auf dem Markt mit Kreditkarte zahlen könnte, habe ich noch nicht probiert Totlach

@Martin Achtung, Ironie Soziale Kontakte pflegt man doch heute in Foren oder FB, dazu muss ich nicht zur Feierabendzeit an die Kasse stehen um zu fragen "was wie viel macht es, ah ich soll mein Wechselgeld rausholen"! Und mal anders gefragt, wann ist denn heute überhaupt noch Feierabendzeit- ist doch alles fließend Zwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spricht etwas gegen die AvD Kreditkarte? - von Manfred Laufer - 15.10.2015, 14:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: