Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Peters Tag
#1
Big Grin 
Heute ist es ganz gewiss,

der Peter ist ganz ohne List, durch die letzten fast 12 Jahre hier als treuer mal mehr , mal weniger schreibender Forianer ( ist in den top 30 der Erstangemeldeten ) heimlich still und leise zu einem neuen, besonderen Geburtstag geeilt. Peter, bleib uns noch lange erhalten! Alles alles Gute wünsche ich Dir zu diesem runden Tag! Geniess das Leben, und hab immer wenn es die Zeit erlaubt Freude am fahren. Das geht wie wir bei Dir ( und anderen ) ja seit Jahren sehen und verfolgen können auch wunderbar ohne E30. Bist Du nicht sogar DER ZZZ Mann hier der ersten Stunde? Sei´s drum, feiere schön und bleib gesund und munter! Alles Gute vom schwäbischen Meer sendet
Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Hallo Peter,
Alles Gute, ganz besonders Gesundheit, wünschen dir auch die Edelfische aus Bad Sassendorf.

Ganz liebe Grüße Sonne

Thomas, Steffi und Katharina
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Vor ganz, ganz langer Zeit,
da machte sich ein Bub fix startbereit.

Er liebt die sehr besondere Form:
Das Viereck am Bau ist seine Norm.

So wohnt er auch individuell
direkt am schönsten Berg von OWL.

Im Leben gab's nicht immer Sonnenschein,
doch es lud zur "Freude am Fahren" ein.

Éinmal sagte er dem Forum bereits tschüss...
doch das war ja fast nur eine List.

Gab den E 30 aus der Hand,
weil er den 3xZ noch schöner fand.

Ist stets gepflegt und gut gewartet,
wenn er mal zum Ausflug startet.

So Jung, nun ist's amtlich und zählt auch künftig:
aus "Peter E 30" wird heute "Peter E 50"!

Lad' Dir alle Freunde ein
und genieß den Tag nicht nur allein.

Alle Gute und damits Dich freu,
senden wir aus Rieste schnell ein

TOI-TOI-TOI Sonne

Mein Freund
Wir wünschen Dir an diesem besonderen Tag alles Liebe, Gute und vor allem das, was man sich für Geld nicht kaufen kann.

Viele Grüße
Susanne, Timo, Etienne, Olivier, Fabrice und Michael
Zitieren
#4
Peter, einen..
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest Fettes Grinsen
....die "Runden" entwickeln sich im Laufe der Lebenszeit immer mehr als Knackpunkte.....unschuldig
Zwinker
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#5

Hallo Peter,

...von uns kurz+knapp auch alles Gute (ich muß jetzt zum Zahnarzt) ! unschuldig

LG, Chrissi + Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
@ Peter

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Gesundheit für Dich und Deine Familie.
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
@ Peter

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Gesundheit für Dich und Deine Familie.
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#8
Möchte mich anschließen,

herzliche Glückwünsche auch von mir,
Gruß,
Martin
Zitieren
#9
Hallo Peter,

alles Gute und vor allem Gesundheit aus der Nachbarschaft.Smile

Gruß

Mark
Zitieren
#10
Moin Peter,

Mast & Schotbruch wünscht der hohe Norden aus der Hansestadt für das neue Lebensjahr !!!

LG Skip
Zitieren
#11
Hallo Peter,
auch aus der Kapelle einen lauten "Glückwunsch" in Richtung OWL ...

Machet jut und lass dich ordentlich feiern!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#12
Jawoll, Peter - da gratuliere auch ich ! Sonne

Der 13. Oktober also, na, da bist Du ja in allerbester
Gesellschaft:

- Peter Sauber
- Paul Simon
- Nana Mouskouri
- Maggie Thatcher
- Kurt Schumacher
- Rudolf Virchow

Und sicher noch viele andere Prominente.. Smile

Glückwunsch !
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#13
Hallo Peter ,
auch wenn die Feier dieses Jahr zum runden Geburtstag etwas kleiner ausfällt wie im letzten Jahr ,
wünsche ich dir viel Spaß im Kreise Deiner Lieben.
Wie war es den im Süden ? Steht die "Sella Ronda" noch ?Fettes Grinsen

Ganz liebe Grüße aus OB

Oli
Zitieren
#14
Hallo Jungs,

ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche, hat mich sehr gefreut!

Daniel und Michael haben wirklich literarische Talente, Respekt und Anerkennung dafür.

Ich gebe es zu, ich wäre gerne noch ein paar Jahre "49" geblieben...Verwirrt

Da ich die Geburtstagsparty ja um ein Jahr vorgezogen und am 01.11.2014 auf dem Bilster Berg im großen Kreis gefeiert habe, sind wir derzeit wie geplant im schönen Südtirol. Ein tolles Hotel mit einem stylischen Designkonzept (ohne Trockenblumen im Treppenhaus...Zwinker) und einer wirklich hervorragenden Küche versüßen den Aufenthalt hier. Heute war das Wetter kühl und bewölkt, bis gestern jedoch einfach nur klasse. Am besten lasse ich mal ein paar Bilder sprechen... Smile

Besten Dank nochmal, bis bald, Euer Peter

PS: Oli, statt der Sella Ronda (hatte ich mit dem aktuellen Zetti schon vor zwei Jahren gemacht) habe ich gestern das Stilfser Joch erleben dürften, wirklich beeindruckend!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#15
sehr schön Peter, bitte, gern geschehen! Und es freut mich im Besonderen, dass Du mit dem zzz dort bist, das garantiert sicher wesentlich mehr Freude am Fahren als es der korrekte Firmen320d? kann. Oder war es gar ein EDE? Egal, Du hast die richtige Wahl getroffen, passend zu dem runden Fest das richtige Spassmobil in alpinem Umfeld, klasse! Genieß es, und schau auf dem Rückweg gern vorbei.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#16
...und wenn es bei der Freude am Fahren mit Dir auf dem Rückweg durchgeht, schaut ihr auch bei uns vorbei....Fettes Grinsen
Zitieren
#17
Alles Gute nachträglich aus dem niedersächsischen Hameln.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#18

Moin Peter,

sehr schöne Bilder, machen Lust auch wieder in die Berge zu starten mit dem Boliden. Fettes GrinsenFettes Grinsen

Wenn Du Lust & Zeit hast, berichte doch mal bitte Deine Empfehlungen per PN . Tour & Hotels.SmileSmile

Gute Fahrt & lG

Skip'
Zitieren
#19
Hallo,

Daniel und Michael, danke für die Einladungen. Wir fahren Samstag zurück, am Montag wartet bereits der Job auf mich, daher geht´s wohl direkt nach Hause. Gerne bei anderer Gelegenheit, auf dem Hinweg habe ich in Solnhofen bei einem Kumpel aus dem Zetti - Forum übernachtet.

Jo, der Schwerpunkt des Urlaubs lag auf Wandern mit der Familie, insofern habe ich nur das Timmelsjoch, den Jaufenpass und das Stilfser Joch absolviert. Und halt einige An- und Abfahrten zu den Start- / Schlusspunkten der Ausflüge. Dank 40 bis 50 TKM im Dienstwagen (Daniel, ja ist ein EDE...Zwinker) muss ich im Urlaub auch nicht täglich dreistellige Fahrtkilometer mit dem Zetti hinter mich bringen. Dann lieber Pool und Sauna genießen... unschuldig

Hotel ist übrigens das Gartner in Dorf Tirol!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#20
Hallo,

seit einigen Tagen sind wir wieder zuhause, einen kurze Reportage von der Rückfahrt und ein paar Bilder möchte ich Euch (auch angeregt durch die Fotos des St. Bernadino vom Klaus...Zwinker) nicht vorenthalten.

Am Samstag sind Tina, die Oma und die Kinder direkt nach Hause gefahren, ich habe noch eine "kleine" Dolomitentour absolviert. Die Stationen: Kastelruth (ja, dort wo die Spatzen herkommen), Grödnertal, Sellajoch, Grödnerjoch, Corvara, Cortina d`Ampezzo, Toblach, Lienz, Großglockner, Kitzbühl (Übernachtung) und dann durchs Inntal und den Achenpass am Tegernsee entlang zur Autobahn nach Hause.

In der letzten Woche war es schon bei Meran deutlich kälter geworden, der Schnee kam jeden Tag ein Stück weiter herunter. Die Sella - Gruppe war dann am Samstag bereits komplett eingeschneit und so ging ein lang gehegter Traum von mir in Erfüllung: Dolomiten im Schnee mit dem offenen Cabrio in der Sonne erleben!!! unschuldig

Okay, kleines Missgeschick am Rande, am Sellajoch wollte ich noch schnell fotografieren, am Straßenrand im Schnee geparkt und schon fühlte sich der Zetti im Schnee wie ein Käfer auf dem Rücken...Herrje!

Insgesamt ein toller Urlaub, wird mir / uns in Erinnerung bleiben.

Hier die Fotos...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste