Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ferienhaus Sommer 2016 gesucht
#1
Hallo , ich suche eine schöne FeWo im Osten der Republik mit führerscheinfreien Motorboot /Kanu.

Wenn da jemand einen Tipp hat ,würde mich das sehr freuen .

Eventuell auch anderswo in Europa ein Ferienhaus mit einem direkten Zugang an einen See oder das Meer .

Gerne per PN.

Gruß Oliver
Zitieren
#2
Hi oli,

als bekennender HP-Bucher und Hotelgast hab ich´s ja nicht so
mit FeWos..

Sehr schöne Erinnerungen habe ich allerdings an Insel Fano / DK.

http://www.dansommer.de/search?adults=2&...&view=list

Dort war ich insgesamt viermal mit Freunden, 2x Jahreswechsel,
2x über Ostern - herrlich!
Gepflegte Häuser aus Privatbesitz, vermittelt über dansommer (siehe Link).
Fanö ist im Grunde die schönere Version von Sylt, ohne hässliche Großbauten und sehr kuschelig und überschaubar.

Ach ja - man darf mit dem Auto bis auf den Strand fahren! Fettes Grinsen

Boot oder Kanu ist an der Nordsee allerdings schwierig - das Wasser
ist ja dauernd weg.. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Fanö ist schön .... kann ich bestätigen.

Leider fehlt oft das Wasser und wenn Wasser da ist ist es klaut und trübe.

Ich rate zu Sardinien wenn du nicht in den Schulferien buchen musst.

Wohnung mit 2 SZ , grosser Terrasse , nur Treppe runter und du bist am Strand

Das Fotos zeigt den Blick von der Terrasse

Heinz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Hallo ,
danke erst einmal für die beiden Tipps . Dänemark hatte ich noch nicht so auf dem Plan .
Mal schauen .
Heinz , ja wir müssen noch ein paar Jahre in den Ferien fahren . Daher ist Sardinien für die ATZ geplant .
Zitieren
#5
Hausboot lohnt sich immer. Steht noch aufm Plan...
Wäre ich über Infos auch erfreut.

War letztes Jahr auf fanö.
Sehr schön wenn man entschleunigt werden will.
Da klappen die randsteine schon früher hoch als in Bergdesgaden. Cooleste ist halt man darf am Strand mit dem Auto bis 10m ans Wasser fahren.
Solltest halt den großen Geldbeutel einpacken ;-)
Witzig...Es gibt auf fast alles Mengenrabatt.

Für nächstes Jahr Schwank ich noch zwischen Niedersachsen oder Harz... Bosnien steht auch noch zur Auswahl.
Zum Glück hab ich 30 Tage Urlaub pro Jahr...


 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Wenn man in Dänemark was für die Nordsee sucht, sind die hier

http://www.esmarch-ferienhauser.de/

als Vermittler ganz gut. Haus mit direktem Meerzugang habe ich an der Nordsee noch nie gesehen - wenn, dann ist hinter den Dünen das nächste.

Von daher nicht im Suchprofil von Oli ... habs aber mal gepostet, da ja andere sich von solchen Threads auch inspirieren lassen.
Zitieren
#7
[Bild: cimg5265k.jpg]

Unser Ferienhaus hat zwar nur 16qm, kann aber an allen bisher erwähnten Stellen stehen Fettes Grinsen



Wohnmobil mieten, Kanu drauf und ab ... Frühzeitiges Buchen senkt die Kosten.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#8
Holland - Makkum

Terrasse überm Wasser , eigener Steg
3DZ

https://www.makkumbeach.de/suchen-buchen...nenbalg-07

Leider in den Schulferien nicht preiswert ;-)

Heinz

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste