Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

... der Meister fährt
#1
Shocked 
Meister Walter R.


... ich mach mich Nass Totlach
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#2
Ich habe Walter Röhrl bei einem Event eines Porsche Clubs auf diese Fahrt angesprochen. Wir haben beide herzhaft gelacht.....Fettes Grinsen

Bei besagtem Event wurde der Film "Röhrl's Katze" gezeigt. Der Meister war, wie gesagt, persönlich anwesend.

Die DVD "Röhrl's Katze" wäre übrigens ein Tipp, auch wenn sie nicht ganz billig ist...Zwinker


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
#3
Also den Seitenhalt der Sitze finde ich irgendwie nicht so prall...

Was hat das mit der Katze auf sich?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
(21.01.2016, 22:24)...christian schrieb: Was hat das mit der Katze auf sich?

Genau genommen nichts. Is' einfach nur ein Name.

Der Film hat mit Katzen nichts zu tun. Es geht um die Karriere von W. Röhrl von '72 bis '88. Nagel mich bitte nicht auf die genauen Jahre fest, aber so in die Richtung...


Viele Grüße


Thilo

Zitieren
#5
Naja - fast wie bei uns ....
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste