Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Luxusproblem - ein offenes Fahrzeug soll her.......
#21
Hallo Thomas,

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto.

Ich hatte ja schon berichtet, bin tagelang mit dem M4 DKG auf einem schwedischen See herumgerutscht, macht viel Spaß das Auto!

Wir freuen uns auf Bilder (und auf ein Ende des Dauerregens...).

Schönen Sonntag...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#22
Glückwunsch zum Auto!

Ist ein altes Auto damit abgehakt?
Gruß
Martin
Zitieren
#23
(21.02.2016, 16:49)Martin schrieb: Ist ein altes Auto damit abgehakt?
Gruß
Martin

.....das ist irgendwie nie abgehakt.
Jedoch muss meine Frau nach dem M4 Kauf erst mal wieder aus der Schnappatmung kommen. Totlach2Totlach2

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#24
Hallo Thomas,

...Glückwunsch und ich bin auf deine Fahrschilderungen und auf die Farbe sehr gespannt !

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#25
Meinen Glückwunsch zum neuen Wagen, Thomas!
Das sollte dann aber ein Grund sein, uns wieder einmal zu sehen - soweit ist der Weg ja nicht. Gib Bescheid, wenn der Neue da ist.

Beste Grüße, Michael
Zitieren
#26
Hallo Thomas,

inspiriert von Deinem Inserat zum blauen E93 M3 Cabrio bei der NL Düsseldorf, habe ich mir das Fahrzeug vorletzte Wo angeschaut. Schönes, interessantes Fahrzeug, entsprach aber irgendwie dann doch nicht meinen Vorstellungen. Das Cockpit habe ich einfach zu lange vor Augen gehabt, als dass ich erneut hätte zuschlagen müssen. Auch wenn ich in dem M393 eine schöne, alltagstaugliche Kombination sehe, so macht es letztendlich im täglichen Gebrauch wenig Sinn. Ein weiteres Auto "nur zum Spaß" brauchte ich dann auch nicht.

Aber: Durch Zufall bin ich dann aber dort über einen sehr schönen F11 530d Sport gestolpert, der es dann spontan geworden ist.

Also: Forum lesen lohnt sich halt immer:-)

Beste Grüße
Patrick
Zitieren
#27
Hallo Patrick,
der blaue M3 ist dann wohl auch zeitnah in neue Hände gegangen.
Das von mir nun gekaufte M4 Cabrio ist ursprünglich auch nicht der M4 wegen dem ich zum Händler zwecks Besichtigung und Probefahrt fuhr.

Also häufig kommts halt anders als vorher geplant.

Gruss
Thomas

Btw:
Entgegen meiner Erwartung und so mancher Erfahrung im Bekanntenkreis war die Bedienung in der NL Düsseldorf sehr freundlich, kompetent und abschlussorientiert.

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#28
Hallo Thomas,

bei der NL Düsseldorf habe ich nun zum zweiten Mal gekauft. Der Service ist meiner Meinung nach bestens. Außerdem sind die Fahrzeuge in einem sehr guten Zustand. Als verlängerter Arm Münchens ist man offensichtlich an qualitativ guten Autos interessiert. Zudem wird das Thema Kulanz als NL flexibler behandelt, als anderswo.

Das M3 Cabrio ist nach Finnland gegangen.

Grüße
Patrick
Zitieren
#29
Hallo Thomas,

Glückwunsch zum M4. Mit dem Ding kannst Du Dich zumindest ganz anständig in den fließenden Verkehr einordnen.Fettes Grinsen

Gruß

Mark
Zitieren
#30
[Bild: img-20160306-00245embop.jpg]

....habe heut schonmal neugierig in die Anlieferung des Händlers geschaut - und da stand er .....Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Mittwoch zieht er bei mir ein. Sabber

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#31
na Glückwunsch, viel Freude mit dem sportlich schicken 4er.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#32
(21.02.2016, 14:39)tf325cab schrieb: Die Entscheidung ist gefallen........

In Kürze wird ein M4 Cabrio DKG in die Garage einziehen. Fettes Grinsen

Silverstone metallic
Leder schwarz
EZ 8/2015
3600 km
Mit Allem, was man so braucht.
Ex BMW Pressefahrzeug auf dem Weg zum Händler.

Ich werde weiter berichten.

Schönen, verpinkelten Sonntag wünscht
Thomas

P.S.:
Was folgt nach 2 Regentagen?
Montag !

Hi Thomas,
den Eintrag hatte ich übersehen.

Ich vermute mal, dass in Kürze auch Fotos erscheinen.

HERZliche Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt,

EgonSmile

Zitieren
#33
Hallo Egon,


ein paar Beiträge rauf in #30 ist mal das Erste zu sehen Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#34
Der neue Garagenbewohner hat den Stall bezogen........
Seit Mittwoch wohnt hier das M4 Cabrio in Silverstone II.
6 Monate und 3600km alt aus Werksbesitz.
Angekreuzt wurde bei den Sonderausstattungen wohl alles - auch das M Driver´s package :-)
Bisher hatte ich wenig Zeit um mich mit dem Wagen zu beschäftigen - werde ich nun über´s Wochenende tun.
Die ersten Kilometer sind ein Genuss, wenngleich mich die zig Einstellmöglichkeiten der Fahrmodi noch befremden.
erstmal habe ich beim Händler genölt, wo denn das Serviceheft sei.
" Dat gibbet nich mehr - wird alles elektronisch auf´m Bordcomputer abgelegt"
Nun werden wir uns erstmal aneinander gewöhnen......

[Bild: img-20160312-00249f0o7z.jpg]
[Bild: img-20160312-00250j4q2b.jpg]
[Bild: img-20160312-00251d8pe0.jpg]
[Bild: img-20160312-00252peorf.jpg]
[Bild: img-20160312-00253hdqht.jpg]
[Bild: img-20160312-00254rfpu9.jpg]


Ein schönes, sonniges Wochenende!

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#35
Sehr, sehr schön !
Bislang gefiel mir Silverstone ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Aber so ein schickes Coupé sieht damit ganz schön edel und sportlich aus ! Sabber

Dazu die dunklen Doppelspeichen - gefällt mir !

Viel Spaß mit dem Kollegen, allzeit gute Fahrt wünsch ich euch ! Zwinker

Gruß,
Felix

PS: Ich würde mir einfach ein Serviceheft an der Teiletheke kaufen. Und darin dann eintragen lassen - fertig.
Wenn du Service Inklusive hast, gibt´s normalerweise noch nicht mal eine Rechnung ...
Und nur auf so einen Computer zugreifen zu können, wäre mir zu blöd.
Fettes Grinsen
320i VFL x 2
Zitieren
#36
Hallo,

Thomas, herzlichen Glückwünsch und allzeit gute Fahrt, sehr schick, die Emma...Fettes Grinsen

Ich bin ja bekennender Silber-met.-Fan, eine tolle und (dankbare...Zwinker ) Farbe!

Macht bestimmt richtig Spaß, Dein neues Auto!

Und dann noch Sonnenschein dazu, läuft bei Dir. Hier im nahen Osten war es heute den ganzen Tag wolkenverhangen.

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#37
(12.03.2016, 18:37)FH1706 schrieb: Dazu die dunklen Doppelspeichen - gefällt mir !

Genau das ist der Punkt, der mir bei dem Auto überhaupt nicht gefällt. Die Felgen würde ich als erstes wechseln - zumindest in der Farbe.

Ansonsten, Glückwunsch zum Auto, aber mich als Altautomobilisten flasht so ein Auto nur, wenn ich hinterm Steuer sitze, denn die Fahrleistungen werden sich genial sein (und was anderes würde mich dann auch recht schnell flashen Fettes GrinsenZwinker ). Rein äußerlich kann ich solchen Autos nicht so viel abgewinnen.

Viele Freude damit,
Gruß
Martin
Zitieren
#38
Vielen Dank für die Glückwünsche.......
Der Apparat fährt je nach Lust und Laune entweder "cruisig" ( alles auf Comfort) oder " extrem zackig" ( alles auf Sport plus).
Leistung in allen Lebenslagen und im Vergleich zu meinem ehemaligen 911 Turbo mit 480 PS und Tiptronic viel harmonischer in der Leistungsentfaltung und im Zusammenspiel mit dem 7-Gang DKG.
Geräuschkulisse auch von "Siedlungs-verträglich" bis " wat is dat denn für`n Asi". Herrje!
Bei den Felgen habe ich vor Live-Ansicht auch gezweifelt, da ich auf Vollschwarz weniger stehe.
In Natura sind sie jedoch stimmig, da schwarz/silber - siehe Bild

[Bild: 609b5e89bcdea6870e1b2mdjk0.jpg]

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#39
Hallo,

sehr schön...!

Und bitte drauf achten, dass der Bremssattel immer so nett und gut geputzt wie auf dem Foto aussieht...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#40
(12.03.2016, 22:39)Peter schrieb: Und bitte drauf achten, dass der Bremssattel immer so nett und gut geputzt wie auf dem Foto aussieht...Zwinker


Hallo Peter,
das sollte wohl möglich sein - Ceramicbremse....Zwinker

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste