Hallo,
Thomas, stimmt schon, der vorgestellte Einser ist ziemlich teuer (wird schon länger vom Händler angeboten...), sollte auch nur als Beispiel dienen.
Ansonsten finde ich die M3 der Baureihe E9x derzeit ziemlich interessant. Letzter Saugmotor der M GmbH, Achtzylinder und preislich eventuell auch charmant. Ich bin so ein Auto schon mal gefahren (siehe Foto), recht beeindruckend! Mir persönlich gefallen allerdings Dreier- und Vierercabrio mit dem Blechdach nicht so recht, der Trend scheint ja auch wieder zur Textilhaube zu gehen.
Was ist denn eigentlich aus Deiner Porsche - Sammlung geworden, Du hattest Dir doch einen (oder zwei) Elfer zugelegt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Thomas, stimmt schon, der vorgestellte Einser ist ziemlich teuer (wird schon länger vom Händler angeboten...), sollte auch nur als Beispiel dienen.
Ansonsten finde ich die M3 der Baureihe E9x derzeit ziemlich interessant. Letzter Saugmotor der M GmbH, Achtzylinder und preislich eventuell auch charmant. Ich bin so ein Auto schon mal gefahren (siehe Foto), recht beeindruckend! Mir persönlich gefallen allerdings Dreier- und Vierercabrio mit dem Blechdach nicht so recht, der Trend scheint ja auch wieder zur Textilhaube zu gehen.
Was ist denn eigentlich aus Deiner Porsche - Sammlung geworden, Du hattest Dir doch einen (oder zwei) Elfer zugelegt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter