Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisoneröffnung am 20.03.2016: Oldtimertreff Ruhr in Herten
#21
Hallo,
Ich werde auch versuchen dabei zu sein.
Und ohne jetzt diskusionen starten zu wollen.

Ich komme mit meinem E30 VVFL BAUR cabrio, vom 26-4-1983

Gruss,

Mark[/u]

Wenn jetzt jemand anbietet mit einem VVFL Cabrio zu kommen, dann komme ich ins Grübeln ... unschuldig

vG
Martin
[/quote]

Zitieren
#22
(17.02.2016, 10:55)Pass-masters schrieb: ....... In der letzten Mail vom Organisator hieß es übrigens: "wir werden das ja auch ankündigen". Ist so viel Aufmerksamkeit genehm? unschuldig

@ Roland: Du hast eine PN!

Hallo Bernd,

also ich denke etwas öffentliche Aktivität des Clubs kann nicht schaden. Wir bekleckern uns was das angeht ja nicht gerade mit Ruhm.
Und das Board ist sowieso für spontane Aktionen bekannt.
@Roland: Vergesse bloß die Tischdecke nicht Zwinker

Wenn ich es richtig sehe haben wir im Moment ein Kopf an Kopf Rennen was E21/E30 angeht. Aber wenn man das Verhältnis E21 zu E30 beim Jahrestreffen sieht liegen wir hier richtig gut.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#23
(17.02.2016, 12:03)Markgp schrieb: Hallo,
Ich werde auch versuchen dabei zu sein.
Und ohne jetzt diskusionen starten zu wollen.

Ich komme mit meinem E30 VVFL BAUR cabrio, vom 26-4-1983

Gruss,

Mark[/u]

Wenn jetzt jemand anbietet mit einem VVFL Cabrio zu kommen, dann komme ich ins Grübeln ... unschuldig

vG
Martin


[/quote]

Ich präzisiere ... "E30 VVFL Werkscabrio" Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#24
Hi,
falsch ausgedrückt, er ist am 14.11.1986 "produziert" worden. Die Zulassung war am 06.04.1987

Auch ne Ausfahrt, wie Du sie beschrieben hast, fänd ich super ! Fettes Grinsen

Bis bald,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#25
Hallo zusammen,

da die ordentlichen Mitgliederversammlung des 3er-Clubs für das Geschäftsjahr 2015/16 kurzfristig für den Abend des 20.03 angekündigt wurde, müssen wir den Tagesplan etwas anpassen: Die Ausfahrt und das Dinner in Essen müssen leider abgesagt werden. An der Teilnahme am Oldtimertreff in Herten ändert sich jedoch nichts! Insofern hoffe ich auf weitere Meldungen. Smile

Weitere Details (Anreise, Sammeln, Formieren etc.) folgen, sobald ich erneut mit dem Organisator gesprochen habe.
Gruß,
Bernd
Zitieren
#26
Das ist aber ein blöder Zufall …………….*kopf-vor-die-Wand-hau*

Aber wir könnten doch die Ausfahrt Richtung Grefrath planen und mit einer netten Tour gegen 17:30 Uhr enden lassen. Für den Großteil der e21 Mafia aus DU liegt das ja sogar fast auf dem Rückweg.unschuldig

Essen gibt es da wohl auch…………..

Sogar Schmorzwiebelschnitzel

[Bild: 24657118tu.jpg]
Zitieren
#27
OLI !!!
Keine solchen Bilder während der Fastenzeit Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#28
So wie Oli vorgeschlagen hat, geht es natürlich auch!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#29
Hi,

gibt´s schon was Neues bzgl. der Präsentation bzw. der "Ausfahrt" ?
Sind noch E30 VVFL hinzugekommen ?

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#30
Hey Felix,

leider haben sich keine weiteren Fahrer gemeldet. Ich denke, wir werden dennoch in ausreichender Anzahl anwesend sein und einen guten Überblick über die Modellreihe präsentieren. Bislang sind es 16 oder 17 Fahrzeuge: acht E21 und acht oder neun E30.

Detaillierte Infos zur Anreise ("Codewort" an der Einfahrt Smile) folgen spätestens übermorgen! Ich werde übrigens leider nicht teilnehmen können, da ich an dem Wochenende in Berlin sein werde. Aber die weitere Abstimmung mit den Organisatoren vom Oldtimertreff übernehmen ich troztdem! Die Planung des weiteren Tagesverlaufs müsste dann bitte jemand anderes übernehmen.
Gruß,
Bernd
Zitieren
#31
Wenn das Wetter OK ist, bin ich mit meinem verbastelten VVFL dabei, zumindest in Herten. Ausfahrt und so dann mal gucken.
Zitieren
#32
Weitere Informationen zum Oldtimertreff in Herten:

Offizieller Beginn und Einlass ist um 10 Uhr. Am Eingang muss jeder die Parkgebühr von 3€ pro Fahrzeug zahlen. Ihr könnt dort sagen, dass ihr zum "BMW Treffen auf dem Treffen" möchtet. Aber im Prinzip wissen die Organisatoren bescheid und leiten alle (also auch nicht bei mir gemeldeten) E21 und E30 auf einen abgesperrten Bereich. Vielleicht ist da noch etwas spannendes dabei.


Das war's schon! Das Treffen endet offiziell um 15 Uhr. Die Abreise ist aber auch früher oder später möglich ... also ganz unkompliziert.

Euch viel Spaß und bis denne!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#33
Ein paar Infos zur neuen Motorworld , die ja auf Zeche Ewald entsteht .

http://www.motorworld.de/index.php/stand...eche-ewald

http://www.lokalkompass.de/herten/leute/...82446.html

http://www.oldtimer-markt.de/aktuell/nac...uhrgebiets

http://www.derwesten.de/auto/alte-autos-...79024.html
Zitieren
#34
Hallo zusammen,

Bernd und Felix wissen es schon, daß ich am 20. mit meinem just Anfang März 30 gewordenen Eta auch nach Herten kommen werde. Freue mich auf den Start in die neue Saison! Sonne

VG Tom
E30 - Aus DER Nummer kommst du nicht mehr raus.
325eA bahamabeige 4-trg. (1986)
325i VFL malachitgrün 2-trg. (1986)
Zitieren
#35
Anbei der offizielle Newsletter vom Oldtimertreff Ruhr:

Zitat:Die Saison beginnt - endlich!

Nur noch wenige Tage, dann startet der OLDTIMERTREFF RUHR in die neue Saison. Nach dem furiosen Auftakt im Oktober 2015 auf Zeche Ewald ist es gelungen, an diesem tollen Ort die Saison 2016 wie gewohnt wieder mit sieben Treffen zu planen und zu finanzieren.

Allen alten und neuen Sponsoren dafür herzlichen Dank, allen voran den Machern der Motorworld, die uns großzügig unterstützen. Direkt vor Ort können wir dieses Jahr den Projektstart der MOTORWORLD ZECHE EWALD - RUHR hautnah miterleben.

Unsere Termine 2016 sind - jetzt jeweils immer am 3. Sonntag: 20. März, 17. April, 15. Mai, 19. Juni, 17. Juli, ACHTUNG: IM AUGUST IST KEIN TREFFEN, 18. September und 16. Oktober.

Um 10:00 Uhr beginnt unser kleiner familiärer Scenetreff, so gegen 15:00 Uhr endet unsere Verantwortung.

Wie gewohnt gibt es gastronomische Angebote: Currywurst, Pommes, Burger, Espresso, Kalt-Getränke aller Art usw.

Auch gibt es wieder "Treffen im Treffen" - wir starten im März mit einem E30-Treffen, im April kommen wieder die MINIs, im Juni die BMW 02, im Juli die MG und im Oktober ist ein PORSCHE-Tag.

Der Frühling ist bestellt und wir freuen uns, alle wieder zu treffen.

Ihr OLDTIMERTREFF-RUHR Team

Sollten Sie unseren newsletter in Zukunft nicht erhalten wollen, senden Sie uns einfach eine e-mail. Weitere Infos unter www.oldtimertreff-ruhr.de


Ich kann euch nicht sagen, wie häufig ich erwähnt habe, dass es ein Treffen von E21 und E30 sein wird ... na ja ... ich hoffe, nun fühlt sich niemand auf den Schlips getreten Erschreck
Gruß,
Bernd
Zitieren
#36
Wenn das Wetter halbwegs mitspielt , fahren Sabine und ich Richtung Grefrath auf dieser Strecke.
Nichts tolles , aber sicherlich netter als über die Bahn.
Wenn jemand die gpx haben möchte , gerne per Mail .

[Bild: 24876211eu.jpg]
Zitieren
#37
dann kommen wir eben als Überraschungsgäste Bernd [Bild: tetas.gif]
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#38
Hallo ,
sorry das ich mich jetzt erst melde . War letzte Woche krankgeschrieben und gestern ging es mir eigentlich auch ganz gut .Heute schaut es aber wieder anders aus . Dachte, dass es sich im Laufe des morgens noch gibt , aber es macht keinen Sinn *kopf-vor-die-Wand-hau*.
Zur Versammlung heute Abend kommen wir dann natürlich auch nicht .
Hatte da echt Bock drauf und der Baur wurde auch letztes Wochenende fit gemacht .
Allen viel Spaß und hoffentlich bleibt das Wetter so . In OB war gerade sogar strahlend blauer Himmel .

Oli
Zitieren
#39
... wie noch keine Bilder !
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#40
Hab irgendwie nur nen paar gemacht, war aber auch nicht soo viel los. Hatten wohl viele Angst vor dem Wetter - aber zum Glück blieb es tatsächlich trocken. Herrje!


......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
       
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste