Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur TC2 318i zu verkaufen
#1
Folgendes Verkaufsangebot ging beim Clubbüro ein:

Die Baurnummer lautet: B 47993-13. Der Wagen wurde im Jahr 1988 zugelassen und hat wenn ich es richtig weiß (habe den Brief gerade nicht zur Hand) 4 Vorbesitzer. Der Vorletzte war ein Bekannter meiner Frau und hatte den Wagen nur als Zweitwagen zu stehen. Leider hat er ihn nicht alzu doll gepflegt und es sind auch immer einige Leute damit unterwegs gewesen. Es wurde immer nur so viel wie nötig gemacht!

Nun ist meine Frau auch nicht gerade ein Autofan und ich würde es zu schade finden wenn der Wagen weiter abgenutzt wird. Daher suche ich einen Liebhaber für den Wagen der ihn dann wieder in einen wirklich ordentlichen Zustand versetzt. Hier einige weitere Angaben:

Kilometerstand: ca 226000
318 i mit 5 Ganggetriebe
Softtop und Hardtop vorhanden

Fahrzeug wurde einmal im Originalfarbton nachlackiert, er hat aber diverse Dellen und Beulen.

Zu meinem erstaunen hat er auch Rostansätze im Bereich vor der Spritzwand an den Fussräumen sowie dann an den Schwellern beginnend.

Es ist sicher einiges zu tun, aber er fährt gut und ist eine gute Basis. Er steht in Berlin. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Preisvorstellung liegt bei 2800,00€.

Anbei noch ein paar Bilder und ach ja, er hat eine AHK und damit auch einen praktischen Nutzen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Beste Grüße aus Berlin.

Dirk

015253998433.....für mögliche Rückfragen :-) .


Ich kenne weder der Anbieter noch das Fahrzeug.
Rückfragen bitte direkt an die genannte Telefonnummer.
Danke und viele Grüße
Tom


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


#2
Nachtrag: Der Preis ist verhandelbar !
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste