Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Youngtimer Vestival in Herten am 1.5.2016
#1
Hallo allerseits ,

ich gedachte am Sonntag in Herten auf der Zeche Ewald vorbeizuschauen , Wetter soll gut werden , war ja immer recht interessant.
Vielleicht kommen ja auch ein paar Forumsmitglieder dorthin?
Vielleicht sieht man sich ja :-)
Einen schönen Abend allen.

Gruß
Achim
Zitieren
#2
Hallo zusammen,
Zeche Ewald ist klasse, aber ich werde am 01. Mai mit dem Bötchen unterwegs sein:
http://www.barchetta-forum.de/smf/index....594.0.html
Ist für mich ein Heimspiel; den größten Teil der Strecke werde ich kennen und mögen.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Und ab 15:00 Uhr am Schloss Lembeck einfinden
Swing and Drive
Viele Grüße
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#4

Letzten Sonntag war auf Ewald die Youngtimershow.
Im Prinzip die gleiche Veranstaltung, gefällt mir persönlich etwas besser.

Beide Veranstaltungen finden auch nochmal im Herbst statt.

Youngtimer Vestival am 11. September 2016
Youngtimer Show am 4. September 2016

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste