Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. BMW Treffen Röhren
#1
nur zur Info, habe diesen Flyer entdeckt:
[Bild: mobile.40wpute.jpg]
kenne weder Qualität noch Veranstalter
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Hallo Daniel,

ich weiß ja nicht was ich davon halten soll....1. BMW-Treffen Röhren 2016, Ort der Veranstaltung ist Aulendorf. Wie paßt das denn zusammen?
Ich will ja eigentlich nicht kritisieren, aber ich tu es doch. Ich vermute mal das das Foto so garnicht zu der Veranstaltung passen wird. Da hat sich der rennsemmel wohl keinen großen Kopf gemacht!

Gruß

Thomas
Zitieren
#3
Hallo Thomas,

dachte ich auch, als ich den Text las, das dargestellte Fahrzeug darf man da wohl nicht erwarten. Und warum es Röhren heisst? Naja, weil das die Anschrift ist. Nun denn, es scheint sein "esrtes mal" zu sein, also warten wir mal die Halligalli Party auf weiss-blau mal ab
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Ich Denke da werde ich vorbeischauen.....
Zitieren
#5
Das machst Du Sa oder So?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Am Wochenende ist's soweit, wer kommt?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Ich nicht. Sonntag ist Classics in Corbridge Sonne
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#8
very british this answer, you may o there, might be a little bit closer Zwinker Enjoy the Cordbridge Classics
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
http://www.schwaebische.de/region_artike...id,84.html


http://www.schwaebische.de/region_artike...d,301.html


"Röhren" ist ein Ortsteil vor Aulendorf - klitzeklein, 3 Häuser - so mit einem Grünen Schild ... im Allgäu gibts auch "Kolben" ;-)

Würdest Du "Röhren" solo ins Navi eintippen dann gäbs kein Ziel gaga - aber es hört sich halt schon nach BMW-Röhren an ... Sonne

Der Veranstalter hatte Pech am Samstag - rießen Mühe und fast nur Regen.
Ich war kurz da und es waren auch genügend ältere BMWs da.

Kann man sich mal merken ...
[Bild: louis.gif]
life is too short for front-wheel drive !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste