Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

OGP 2016 Nürburgring
#1
Wird es dieses Jahr wieder die Möglichkeit geben, ermäßigte Karten für den OPG vom 12.-14.August durch den Club zu bekommen? Wenn ja,hätte ich gerne 2 Karten für Samstag, den 13.08. Besten Dank vorab!

VG, Michael
Zitieren
#2

Hallo,

das gleiche nochmal für mich bitte. Sonne

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#3
Hallo,
Gibt's denn Einfahrtscheine und wenn ja, zu welchem Preis?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#4
Hallo in die Runde!
Hat jemand schon etwas über die Einfahrtscheine in Erfahrung bringen können? Würde gerne mit meinem Ältesten, wie vor 2 Jahren, am Samstag mit Auto und Zelt anrücken. Wer ist denn sonst noch da?

Viele Grüße vom Niederrhein

Harald
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren
#5
Es gibt welche für Sa und So, je 12,00 EUR, bitte mit Holgi Kontakt aufnehmen...
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#6
(04.08.2016, 11:41)Ulli K. schrieb: Es gibt welche für Sa und So, je 12,00 EUR, bitte mit Holgi Kontakt aufnehmen...

Genau. Es gibt aktuell noch zwei Scheine für Samstag und drei für Sonntag.

Bei Interesse bitte PN an mich unter Angabe von Tag (SA und/oder SO), Mitgliedsnummer und Versandadresse.

Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eintreffens bearbeitet, solange der Vorrat reicht.

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
@ Holgi,
meine PN haste hoffentlich bekommen. Mit-Glied-Nr. 58 ;-)
Gruss Ulli
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#8
... alles angekommen, danke...Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#9
Einen Einfahrtschein hab´ ich noch - für SONNTAG.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?... Zwinker

Bei Interesse: bitte PN an mich.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10
Schön wars... Bombenwetter am Samstag und Sonntag Sonne, tolle Fahrzeuge, die "artgerecht" bewegt worden sind (nicht nur so´n Spazierfahrkram wie in Schloss Dyck), ein Wiedersehen mit den "üblichen Verdächtigen"...

Besser geht es eigentlich gar nicht. Wäre da nicht eine Kleinigkeit, die sich wie ein roter Faden durch alle großen Veranstaltungen dieses Jahres zu ziehen scheint. Um es mal à la Asterix zu sagen:

Wir befinden uns im Jahre 2016 n.Chr. Der Nürburgring ist von den Protagonisten des historischen Motorsports besetzt... Den GANZEN Protagonisten? Nein! Ein von unbeugsamen Bayern bevölkerter Jubilar hört nicht auf, den Wünschen seiner Kunden und Anhänger nach einer würdigen Begehung seines 100sten Geburtstages Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Clubmitglieder, die als Bewahrer des historischen Fahrzeugbestandes auf dem unbefestigten Parkplatz B2a das weiß-blaue Fähnlein tapfer hochhalten...

Nun ja, die meisten 100-jährigen sind ja doch schon ein wenig klapprig, die kommen halt nicht mehr so oft vor die Tür. Und dann diese Aufregung an so einem Wochenende... Nein, BMW, GUT gemacht, bleib schön zuhause und schone Dich, damit Du möglichst auch noch 101 wirst. HAPPY BIRTHDAY!!! Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#11

Lieber Asterix, oder eher Obelix?

da muss ich dir leider widersprechen. BMW ist sehr wohl am Wohl der Besitzer klassischer BMW interessiert und auch sehr engagiert.

Aber was kann BMW dafür, dass Du dich auf so Allerweltstreffen wie dem OGP und Cassic Days rumtreibst.

[Bild: villadestecksgf.jpg]

Hauptsponsor beim Concorso d'eleganza am Comer See. Auf dem Bild fehlt noch der kaputtrestaurierte Elvis 507.
Besser Wetter als in Jüchen und am Ring hatten die bestimmt auch nicht.

Grüße

Klaus

P.S. Achtung, Ironie
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#12
(15.08.2016, 13:35)E21ausFreudeamfahren schrieb: Hauptsponsor beim Concorso d'eleganza am Comer See.

Wen wundert´s, die "Edelklientel" zu verprellen, traut sich BMW dann wohl doch nicht...

Für Villa d´Este, Mille Miglia und andere "Schampus-und-Häppchen"-Events der "Bussi-Bussi-Gesellschaft" werden daher wohl immer bereitwillig und überreichlich Geld und Ressourcen bereitgestellt werden.

Nun, hoffentlich kaufen sich die paar Alt- und Neureichen, die da gebauchpinselt werden, dann auch ein paar schöne neue BMWs mit 3-Zylinder-Frontantrieb, und nicht lieber "exclusivere" Autos... Achtung, Ironie

Diese sterile "Werksreplik" eines BMW 507 mit Original-Fahrgestellnummer des "Elvis-507" hätte da in der Tat noch wunderbar auf das Bild gepasst. War sicher teuer, hat das Fahrzeug komplett der Spuren seiner Lebensgeschichte beraubt und im Ergebnis nichts weiter gebracht als ein zusätzliches, fahrfähiges 507-Exemplar im "besser-als-neu"-Zustand. Als ob es davon in den Garagen des Adels, der Halbwelt und der Hochfinanz nicht schon genug gäbe...

(15.08.2016, 13:35)E21ausFreudeamfahren schrieb: Aber was kann BMW dafür, dass Du dich auf so Allerweltstreffen wie dem OGP und Cassic Days rumtreibst.

Classic Days? ICH? Nicht mehr, seit die Eintrittspreise dermaßen unverschämt geworden sind. Für´s selbe Geld erhält man beim OGP deutlich mehr Gegenleistung - wenn auch bei gleichermaßen dürftiger BMW-Präsenz. Selbst Opel hatte wieder mal ein schönes großes Zelt mit alten Touren- und Rallyewagen am Ring aufgestellt. Und die sind ja nun wirklich nicht dafür bekannt, ihrer Klassikerabteilung übertrieben viel Geld zur Verfügung zu stellen... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste