15.09.2016, 18:14
Hallo Dieter,
ich kann Dir leider nur bedingt behilflich sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Stecker im Motorraum keine Schutzkappe hatte. Da muss eine Kappe darüber gewesen sein.
Thema Fahrwerk:
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es hier im Forum mal einen Thread gab, in dem E30 mit vielen verschiedenen Fahrwerken gepostet waren.
Stimmig waren sehr sehr viele Autos; einer ist mir jedoch als besonders stimmig in Erinnerung: das rote Cabrio von "Peter." Ich meine, es waren vorne Federteller von Bonrath eingebaut i.V.m. mit einem M-Tech Fahrwerk???
Wie man ggf. Bonrath Federteller heute bekommt, kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich poste Dir mal ein Bild von einem 325er mit BBS RZ xxx in 7 x 15 (weiß nicht mehr) mit 60/40 Fahrwerk.
Viele Grüße
Thilo
ich kann Dir leider nur bedingt behilflich sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Stecker im Motorraum keine Schutzkappe hatte. Da muss eine Kappe darüber gewesen sein.
Thema Fahrwerk:
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es hier im Forum mal einen Thread gab, in dem E30 mit vielen verschiedenen Fahrwerken gepostet waren.
Stimmig waren sehr sehr viele Autos; einer ist mir jedoch als besonders stimmig in Erinnerung: das rote Cabrio von "Peter." Ich meine, es waren vorne Federteller von Bonrath eingebaut i.V.m. mit einem M-Tech Fahrwerk???
Wie man ggf. Bonrath Federteller heute bekommt, kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich poste Dir mal ein Bild von einem 325er mit BBS RZ xxx in 7 x 15 (weiß nicht mehr) mit 60/40 Fahrwerk.
Viele Grüße
Thilo