15.09.2016, 19:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2016, 19:24 von Regensburger.)
Davon Ausgehend das du mit Motorstecker den Diagnosestecker meinst. (Da wo die SI Anzeige zurückgestellt wird)
Die Schutzkappe gibts/gabs in schwarz und in rot.
Auf M10 Motor Bildern sieht man die öfter/besser.
Hier zu kaufen als Teil Nr. 3, oder beim BMW Händler unter 12 52 1 286 052:
https://shop.bmw-classic.de/is-bin/INTER..._GRAPHICAL
Hier im E30 mit M10 318i
oder hier im 02er mit M10 ausm E30 (Pfeil bitte ignorieren)
Wenn du bei dem Mobile Cabrio genau guggst könnte die Kappe noch an dem roten ca. 5mm Band dran aber nur offen sein.
Die Kappe bricht oft genau an diesem 5mm Band ab das durch die Wärme gern spröde wird.
Die Schutzkappe gibts/gabs in schwarz und in rot.
Auf M10 Motor Bildern sieht man die öfter/besser.
Hier zu kaufen als Teil Nr. 3, oder beim BMW Händler unter 12 52 1 286 052:
https://shop.bmw-classic.de/is-bin/INTER..._GRAPHICAL
Hier im E30 mit M10 318i
oder hier im 02er mit M10 ausm E30 (Pfeil bitte ignorieren)
Wenn du bei dem Mobile Cabrio genau guggst könnte die Kappe noch an dem roten ca. 5mm Band dran aber nur offen sein.
Die Kappe bricht oft genau an diesem 5mm Band ab das durch die Wärme gern spröde wird.