10.10.2016, 21:34
Kurz zum Fahrwerk: Mein Wissensstand ist auch, dass das 6-Zylinder Cabrio die Federn der 4-Zylinder Limousine hat. Ich habe das M-Fahrwerk drin und ich finde, dass es okay aussieht. Unbequem ist es nun wirklich nicht. In Schweden waren auch die Schotterwege null Problem und die Bodenfreiheit hat immer und überall ausgereicht.
Ich fuhr mal einen E30 mit M20B23 der 4-Zylinder Federn drin hatte, ohne dass das Fahrwerk in Spurz und Stur korrigiert wurde. Das war super! Das Auto lag super auf der Strasse und folgte quasi meinen Gedanken.
Ich fuhr mal einen E30 mit M20B23 der 4-Zylinder Federn drin hatte, ohne dass das Fahrwerk in Spurz und Stur korrigiert wurde. Das war super! Das Auto lag super auf der Strasse und folgte quasi meinen Gedanken.
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80