Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ein französisches Überschwemmungsopfer wird wieder fit
Die gab´s auch als Mischbereifungssatz mit hinten 8x15 - mittlerweile sehr selten! Schaut aber gut aus.

Ich denke, Du wirst mir 500.- für einen Satz 4 x 7x15er gut bedient sein, wenn die Teile gut sind.

Die Preise, die für orig. BMW e30 Kreuzspeichenfelgen mittlerweile aufgerufen werden, sind meiner Meinung nach nicht mehr ganz normal ...gaga

Wenn die 15er OZ/Heyking entsprechend mitgezogen sind, dann wirst Du mit 500 nicht mehr hinkommen.

Hab selber mal nach so nem Satz gesucht und nur Schrott gefunden oder wenn es brauchbar war, dann war es über meinem Limit.

Als 16er finde ich übrigens auch die einteiligen Hartge-Felgen ganz hübsch, aber die sind sehr selten zu finden und man muss vermutlich auch um 1000.- rechnen (immer noch billiger, als Alpinas).

PS: So langsam aber sicher kann sich ein Umbau auf 5 Loch lohnen - da hat man viel mehr Auswahl an Felgen (so der TÜV dann noch mitspielt).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
er braucht aber die VFL Version - von HEL - 30.09.2016, 13:34
Handbremsleuchtenkontaktkabel: - von 327eta - 03.10.2016, 16:49
Meine Gedanken dazu: - von 327eta - 25.11.2016, 21:44
Bild vom Aufkleber mit den Werten - von HEL - 18.01.2017, 22:52
Stoßdämpferthema - von 327eta - 18.01.2017, 23:19
RE: ein französisches Überschwemmungsopfer wird wieder fit - von Martin - 25.01.2017, 20:51
Hier mein Cab, nur M-Tech Federn - von 327eta - 09.08.2018, 18:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste