Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ein französisches Überschwemmungsopfer wird wieder fit
Hallo Dieter,

die King in 7+7 oder 7+8x15 auf dein Cabrio zu stecken ist eine gute Idee und m.M.n. die einzige Alternative zu den 7x15 Werkskreuzern.

Hier mal ein Foto einer neuen 8x15 King, da kannst du gut erkennen wo genau der Absatz Silber/Anthrazit ist.

[Bild: SDC14163.jpg]

(anklicken, dann wird es größer)

Bei meinen Felgen waren die Kappen Silber und mit dem typischen King Schriftzug versehen aber es gab verschiedene Kappen.
Wohl abhängig vom Prod.Jahr.

Bevor Fragen kommen, ich hatte mal 4 Stück davon (OVP) die ich aber 2014 verkauft habe.
Der Käufer wollte sie für seinen 2002 Turbo haben, hat sie dann aber bald für den doppelten Preis wieder angeboten.
Erfolglos, am Ende hat er sie zu ungefähr meinem Preis weiterverkauft und nun versucht der nächste Glücksritter immermal wieder sein Glück...

Für Chrissis weissen Baur habe ich noch einen Satz 7er auf dem Dachboden gebunkert, die kommen da irgendwann mal drauf.


Deine Z1 Felgen gefallen mir sehr gut und ich kann mich erinnern das ich vor einigen Jahren mal welche gesucht habe.
Auf Suchanzeigen hatten sich damals aber nur arrogante Idioten gemeldet die sich Schrott vergolden lassen wollten.
(1400,- für 4 mit massiven Bordsteinschäden und ohne Kappen usw.)

Leider habe ich vergessen wofür ich die gesucht habe, wird wohl für den is-Baur gewesen sein.

Habe sie erstmal bei Ebay-Kl.anz. geparkt und werde darüber nachdenken.

LG, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
er braucht aber die VFL Version - von HEL - 30.09.2016, 13:34
Handbremsleuchtenkontaktkabel: - von 327eta - 03.10.2016, 16:49
Meine Gedanken dazu: - von 327eta - 25.11.2016, 21:44
Bild vom Aufkleber mit den Werten - von HEL - 18.01.2017, 22:52
Stoßdämpferthema - von 327eta - 18.01.2017, 23:19
RE: ein französisches Überschwemmungsopfer wird wieder fit - von Pit-der Mohr - 28.01.2017, 11:59
Hier mein Cab, nur M-Tech Federn - von 327eta - 09.08.2018, 18:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste