Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ein französisches Überschwemmungsopfer wird wieder fit
(28.01.2017, 11:59)Pit-der Mohr schrieb: ... ich hatte mal 4 Stück davon (OVP) die ich aber 2014 verkauft habe.

Hallo Peter, das war diese Auktion, oder?


(28.01.2017, 11:59)Pit-der Mohr schrieb: Für Chrissis weissen Baur habe ich noch einen Satz 7er auf dem Dachboden gebunkert, die kommen da irgendwann mal drauf.

Deine Z1 Felgen gefallen mir sehr gut und ich kann mich erinnern das ich vor einigen Jahren mal welche gesucht habe...
Habe sie erstmal bei Ebay-Kl.anz. geparkt und werde darüber nachdenken.

Mann, hättest du die 8x15 doch damals nicht verkauft, dann fänden sich auf deinem Dachboden jetzt zwei Sätze 7+8x15 Zöller. Einen für Chrissis Baur und den anderen könntest du mir zusammen mit ein paar kleinen Scheinen gegen die Z1 Felgen rüberschieben Smile

Aber, wer weiss, vielleicht kommen wir ja auch so noch ins Geschäft, es eilt ja nicht. Und danke für das Photo.


(28.01.2017, 16:22)RS-Tuner schrieb: Ich könnte mir die Z1-Felge sehr gut auf deinem Cabrio vorstellen.Ist doch in dem Fall egal ob VFL oder NFL.
Die King-Felge gefällt mir persönlich nur mit einem 205/50er Reifen.Und das dürfte bei deinem Cabrio mit Saharafahrwerk recht bescheiden aussehen. Fettes Grinsen

Hallo René, ich finde, das optisch gerade zwischen dem 86er und einem NFL Cabrio Welten liegen.
Ich habe mir wirklich sehr lange diese beiden Autos angesehen:
http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00511/f00511.htm
http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01624/f01624.htm

Beide wirken aber, trotz dass es sich um VFL Modelle handelt, wesentlich moderner als mein Wagen. Und dieser "alte Look" lässt sich meiner Meinung nur mit Kanaldeckeln oder den Nuova S3 Felgen erreichen, original Fahrwerk hin oder her, die Vorderachse kann ich ja zur Not noch ganz dezent tiefer legen. Und wenn, dann kommen da auf jeden Fall 205/55er Reifen drauf. Nicht originale Reifengrößen gibt Mecker beim französischen TÜV, mit sowas kommen die nicht klar, kann man auch nicht eintragen lassen. Zwinker

Viele Grüße
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
er braucht aber die VFL Version - von HEL - 30.09.2016, 13:34
Handbremsleuchtenkontaktkabel: - von 327eta - 03.10.2016, 16:49
Meine Gedanken dazu: - von 327eta - 25.11.2016, 21:44
Bild vom Aufkleber mit den Werten - von HEL - 18.01.2017, 22:52
Stoßdämpferthema - von 327eta - 18.01.2017, 23:19
RE: ein französisches Überschwemmungsopfer wird wieder fit - von Don Rocket - 28.01.2017, 17:07
Hier mein Cab, nur M-Tech Federn - von 327eta - 09.08.2018, 18:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste