Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ein französisches Überschwemmungsopfer wird wieder fit
Danke, danke, ich denke auch, dass sich die Kosten in Grenzen gehalten haben, man muss sich halt vorher genau überlegen, mit wem man zusammenarbeitet und was man sich selber zutraut.
Ich hätte gerne mehr selber gemacht, allein mir fehlt die Zeit.

Wieviel der Wagen jetzt wert ist, kann ich nicht genau sagen. Schon möglich, dass es auf dem freien Markt Leute gibt, die dafür 20.000 € hinlegen. Ich habe ihn aber nicht zum Verkaufen wieder hergerichtet, sondern zum Fahren.
Nichtsdestotrotz werde ich aber in den nächsten Wochen noch ein Gutachten in Auftrag geben.

(20.02.2017, 07:56)checkcontrol schrieb: (Deswegen zolle ich auch Leuten meinen Respekt, die z.B. einen Talbot Solara restaurieren. Das ist vermutlich noch teurer und das Auto ist nachher auch nur 2k € wert...).
Geht mir ähnlich, das ist dann richtige Liebhaberei - großer Respekt.


TÜV war wie erwartet kein Problem, das ist es hier aber auch mit einer totalen Gurke nicht. Bemängelt wurde die falsche Einstellung der Nebelscheinwerfer - komisch, genau das Gleiche haben sie letzte Woche auch bei meinem E46 aufgeschrieben Verwirrt
Da das Auto noch nicht als historisch zugelassen ist, muss ich in zwei Jahren nochmal hin. Danach aber nur noch alle fünf Jahre Fettes Grinsen

Am Wochenende mache ich mal ein paar aussagekräftige Photos.

Gruß
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
er braucht aber die VFL Version - von HEL - 30.09.2016, 13:34
Handbremsleuchtenkontaktkabel: - von 327eta - 03.10.2016, 16:49
Meine Gedanken dazu: - von 327eta - 25.11.2016, 21:44
Bild vom Aufkleber mit den Werten - von HEL - 18.01.2017, 22:52
Stoßdämpferthema - von 327eta - 18.01.2017, 23:19
RE: ein französisches Überschwemmungsopfer wird wieder fit - von Don Rocket - 20.02.2017, 17:06
Hier mein Cab, nur M-Tech Federn - von 327eta - 09.08.2018, 18:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste