Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat kein serienfahrwerk drinn?
#14
Jawool, das ist korrekt! Allerdings gab es bis 1993 das E30 Cab, und da wurde schon reichlich viel Tuningschrott produziert.

Dies ist halt zuallererst ein Forum für jene, die in den E21 und E30 Klassiker sehen, darauf wird auch überall deutlich hingewiesen.

Ich jedenfalls werde einen guten alten Whiskey NICHT mit Eis oder Cola trinken, und an meinem Cab hat auch kein wie auch immer geartetes Sportfahrwerk (except Original M) was zu suchen.

Ich habe gerade von Eibach auf Originalfahwerk umgerüstet und bin begeistert. Straff aber nicht hart, die Lenkung leichtgängig (ohne Servo) und zielgenau, wesentlich weniger Karosserieverwindungen, einfach klasse! Da hält im normalen Strassenverkehr KEIN Tuníngfahrwerk mit. Und wer von uns besucht schon regelmässig die Rennstrecke, um das "Potential" seines Fahrwerkes auszuloten.

Das wäre für mich übrigens das einzige Argument! Ein schöner M3, ausgeräumt, Käfig rein, und ab auf den Ring! Da wäre das angebracht! Aber im öffentlichen Srassenverkehr mit einer Durchschnittgeschwindigkeit von 125 km/h (Köln- Schliersee über BAB nach dem Motto "Pedal to the Metal" im Alltags 130 PS Diesel!)? Mädels, ich bitte euch!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat kein serienfahrwerk drinn? - von isMäx - 24.03.2004, 22:24
RE: Wer hat kein serienfahrwerk drinn? - von Anonymer User - 25.03.2004, 08:26
RE: Wer hat kein serienfahrwerk drinn? - von Matthias - 26.03.2004, 19:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste