Hallo die Herren,
besten Dank für Eure Meinungen zum Thema 2.8 versus 3.0.
Spätestens nach dem "Gipfeltreffen im Schweinestall" (die ehemalige Mastanlage ist das neue Winterquartier meines und neun anderer Freizeit- und Spaßautos) hat sich das Thema Hubraum-Upgrade erledigt. Mein VFL spielt einfach in einer anderen Liga als der FL, nach dem Skiurlaub in der nächsten Woche geht der 3.0 "in den Markt".
Heute habe ich den 650ix mit größtmöglichen Umwegen zu BMW Walkenhorst zurückgebracht. Schon geil (sorry für das Wort), so ein Achtzylinder. Sportmodus und Heckscheibe ein kleines Stück heruntergefahren, einfach nur hot, der Sound.
Chef hat sich entschieden, wird wohl so ein Auto werden. Entweder der Vorführer von gestern/heute mit knapp 300 km auf der Uhr oder ein ganz Neuer direkt vom Band.
Den Kurs für den 3.0 haben wir auch festgelegt, sollte wohl gelingen, ihn dafür zu vermarkten.
besten Dank für Eure Meinungen zum Thema 2.8 versus 3.0.
Spätestens nach dem "Gipfeltreffen im Schweinestall" (die ehemalige Mastanlage ist das neue Winterquartier meines und neun anderer Freizeit- und Spaßautos) hat sich das Thema Hubraum-Upgrade erledigt. Mein VFL spielt einfach in einer anderen Liga als der FL, nach dem Skiurlaub in der nächsten Woche geht der 3.0 "in den Markt".
Heute habe ich den 650ix mit größtmöglichen Umwegen zu BMW Walkenhorst zurückgebracht. Schon geil (sorry für das Wort), so ein Achtzylinder. Sportmodus und Heckscheibe ein kleines Stück heruntergefahren, einfach nur hot, der Sound.
Chef hat sich entschieden, wird wohl so ein Auto werden. Entweder der Vorführer von gestern/heute mit knapp 300 km auf der Uhr oder ein ganz Neuer direkt vom Band.
Den Kurs für den 3.0 haben wir auch festgelegt, sollte wohl gelingen, ihn dafür zu vermarkten.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter