Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Termin für 2017
#1
Moin,

na, wie wär's? Ich hätt Zeit....

Die Tage werden wieder länger, der Appetit auf ein lecker Schnitzel größer Sabber Sabber

Wann? Wie immer,
Wo? Da wo sonst auch, also kurz gesagt

am Sonntag, dem 5. Februar um 17.30 Uhr wär's mal wieder soweit. Und zwar

Zum Alten Brunnen
Alter Postweg 103
46244 Bottrop

Wir sind zwar alle älter geworden, aber zum "Betreuten Wohnen" reichts dann doch nicht, so das ich mit einer vollen Hütte rechnen kann. Oder liege ich da verkehrt?

Gruß

Thomas
Zitieren
#2
Wir sind dabei
Martina und Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#3
Wir sind natürlich auch dabei. Mal sehen, ob wir wir noch alle wiedererkennen.

Doris und Volker
Zitieren
#4
Hallo,
wir sind Samstag auf einen "Kostümball" wenn es dort nicht zu spät wird, sind wir Sonntag auch dabei.

Gruß
Zitieren
#5
Hallo Norman,

solltet ihr keine Zeit zum Umziehen haben wäre es nicht weiter tragisch! Wenn ich meine Haarbürste nicht finden sollte werde ich auch als Ureinwohner kommen Fettes Grinsen

Bye

Tomek
Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben !

Am kommenden Sonntag, 07. Mai 2017 wird der nächste Stammtisch in Bottrop stattfinden. Zwinker

Wie gewohnt, treffen wir uns im Gasthaus "Zum alten Brunnen", Alterpostweg 103 in 46244 Bottrop.
Wie sieht´s mit der Uhrzeit aus ? Sollen wir 17.30 Uhr beibehalten oder wegen der inzwischen gegebenen Helligkeit eine Stunde nach hinten rücken ? Fettes Grinsen

Von uns kann diesmal leider niemand kommen. Ich werde evtl. aber später vorbeischauen und nicht so lange bleiben. Mal sehen ... Traurig

Also, wer hat Lust und Zeit ? Vielleicht sieht man ja ein paar neue Gesichter. Smile

Schöne Grüße und eine schöne Woche noch,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#7
Im Moment schaut es dann ein wenig mau aus. Tomek ist ja auch nicht am Start, oder ?
Alleine komme ich auch nichtFettes Grinsen. Sonst lasst uns verschieben…………………………
Zitieren
#8
Moin,

ne, bei uns wird das diesmal nix. Wobei mich so ein 320oiS schon interessieren tät, wenn er denn kommt. Aber wie gesagt, Terminkollision!

Gruß

Thomas
Zitieren
#9
Tina und ich kommen auf dem Elch geritten
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#10
Wir sind diesmal auch nicht dabei. Wir verbringen gerade ein paar schöne Tage an der Ostsee.

Gruß
Volker
Zitieren
#11
Mahlzeit !
Wenn die Teilnahme so mickrig ist, würde ein Verschieben vielleicht Sinn machen. Ist das okay für euch, Frank ? Verwirrt

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#12
kein Problem
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#13
Zur Sicherheit: Der Mai-Stammtisch findet heute nicht statt ! Zwinker

Wann es weitergeht, könnt ihr bald hier nachlesen. Smile

Ein schönes -Restwochenende euch !
Bis bald,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#14
Hallo E30-Fraktion,

bald ist es wieder so weit, unsere Augen bekommen wieder schönes Blech zu sehen. Am kommenden (Pfingst-) Sonntag findet der nächste E30 - Stammtisch statt. Wie immer im "alten Brunnen" Bottrop, Anstoß ist um 17:30 Uhr. Felix ist dabei, ob Anja und ich auch dazu kommen, hängt von unserer körperlichen und geistigen Verfassung ab, wir haben Samstag und Sonntag mal wieder ein Trainingslager, mal sehen, ob wir noch einen E30 ohne Servolenkung zum alten Brunnen steuern können.

Wie sieht es bei euch aus?

Gruß Thomas

320i VFL x 2
Zitieren
#15
Wir sind diesmal nicht dabei
Gruß Martina und Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#16
Oh Gott, das wär mir glatt durch gegangen. Pfingsten und Stammi haut bei uns nicht hin, wir haben Besuch. Traurig
Und für den nächsten Stammi muß ich auch absagen, Terminkollision mit dem Alpina-Treffen!
Mädels und Jungs, ich hoffe es macht euch nichts aus wenn ihr euch im August nochmal einzeln bei mir vorstellen müßt, ich kann mir so schlecht Namen merken Fettes Grinsen

Gruß

Thomas
Zitieren
#17
Wir sind dabei, falls der Stammtisch überhaupt stattfindet bei dieser "regen" Beteiligung.

Gruß
Volker
Zitieren
#18
Es scheinen nur wir drei da zu sein. Da lassen wir das besser sein. Zumal wir uns ja schon gesehen haben .... Fettes GrinsenHaare zu Berge

Vielleicht ist der Juli-Stammtisch besser besucht. Zwinker

Macht's gut, bis bald hoffentlich !

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#19
Guten Abend !

Bald ist der erste Sonntag im Juli erreicht und wir treffen uns wieder zum Stammtisch. Fettes Grinsen
Es geht um 17.30 Uhr am Gasthof "Zum alten Brunnen" los.
Adresse für eventuelle Neulinge lautet: Alter Postweg 103 in Bottrop-Kirchhellen.

Thomas, Tanja und Anica können leider nicht kommen.

Bei dem Rest sieht es wohl recht gut aus, oder ? Sonne

Bis Sonntag,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#20
Tina und ich sind dabei
Gruß Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste