Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Classic und M- Treffen am 22.04.17 in der BMW NL Stgt
#1
Am 22.04.17 findet in der BMW NL Stuttgart - Vaihingen von 10 bis 16 Uhr ein großes BMW M und Classic - Treffen statt.
Bestimmt ist das eine schöne Gelegenheit seinen Klassiker aus dem Stall zu holen, um sich in Richtung Stuttgart zu bewegen!

Grüße Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#2
Demnächst stelle ich hier die offizielle Einladung ein.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#3
Perfekt - bis dahin habe ich frischen TüV und wenn das Wetter gut ist........
Zitieren
#4
Bitteschön Smile


Angehängte Dateien
.pdf   Einladung BMW Foren Classic u. M Kompetenzzentrum.pdf (Größe: 118,31 KB / Downloads: 60)
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#5
Bald ist es soweit, wer kommt- ich habe 10 Plätze bekommen, 3 sind noch unbelegt.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#6
(11.04.2017, 08:57)Manfred Laufer schrieb: Bald ist es soweit, wer kommt- ich habe 10 Plätze bekommen, 3 sind noch unbelegt.

Ich habe geplant zu kommen, allerdings mit einem Alpina Roadster S.
Wahrscheinlich ist aber so ein neumodischer Wagen nicht erwünscht. Zwinker

Grüße - Manfred
Zitieren
#7
(11.04.2017, 21:18)Cheff schrieb:
(11.04.2017, 08:57)Manfred Laufer schrieb: Bald ist es soweit, wer kommt- ich habe 10 Plätze bekommen, 3 sind noch unbelegt.

Ich habe geplant zu kommen, allerdings mit einem Alpina Roadster S.
Wahrscheinlich ist aber so ein neumodischer Wagen nicht erwünscht. Zwinker

Doch es ist erwünscht- alles gut!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#8
... dann isch joo alls beschdens Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
Bis dann, bin ab 09:30 Uhr vor OrtSmile

Gruß Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#10
Sind noch ein oder zwei Plätze frei?

Gruß René
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#11
Bestimmt ist das machbarSmile
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#12
Klingt interessant..aber für mich zu weit weg..
Euch viel Spaß!
Achim
Zitieren
#13
(13.04.2017, 13:01)BIZZIE schrieb: Klingt interessant..aber für mich zu weit weg..
Euch viel Spaß!
Achim

Streng Dich an, es geht alles, wenn man will Zwinker

...ich mache danach noch einen kleinen Stammtisch und am Sonntag Weißwurstfrühstück in Berglen Streich Sabber
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#14
Für uns gehts danach zum Spargelessenbismanplatzt nach Fellbach. Fettes Grinsen

Wie ist der Ablauf der Geschichte am 22.04.?Bei BMW selber finde ich dazu nichts. Verwirrt
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#15
siehe post 4
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#16
Oh je! Totlach2
Vakuum lässt grüssen. Erschreck
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#17
(13.04.2017, 18:54)RS-Tuner schrieb: ...Wie ist der Ablauf der Geschichte am 22.04.?Bei BMW selber finde ich dazu nichts. Verwirrt

Richtig, leider hat BMW Stuttgart das Event auf der website entfernt - warum auch immer.

Bisher war das Event unter diesem Link zu erreichen:
http://www.bmw-stuttgart.de/events/bmw-c...nzzentrum/

Auch auf der facebook Seite der NL Stuttgart ist kein Event eingetragen.

Für mich völlig unverständlich, warum die Werbung dafür im Internet entfernt wurde.

Grüße - Manfred
Zitieren
#18
Äusserst merkwürzig!
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#19
Ich war im Oktober, mit über 10 Autos bei der Eröffnung des Classic Centers, in der NL Stuttgart Nord dabei. Es war aus meiner Sicht eine gelungene Veranstaltung, ohne davor viel Werbung gemacht zu haben- Kunden wurden schriftlich eingeladen und gut war es.
Diesmal gibt es ein offizielles Schreiben an die BMW Clubs und wieder ist es nicht gut genugVerwirrt

Damals waren tolle Autos dabei, vom Barockengel, Dixi, Isetta, 02er, E21...bis zum E38/39.

Was muss man noch alles tun um Anreiz zu schaffen, müssen die BMW- Verantwortlichen auf dem Hof eine Kopfstandvorführung machen, die Mädels nackt bedienen oder an was liegt es?
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#20
@Manfred
Ist doch alles gut. Hat doch niemand zweifel daran das die Veranstaltung schlecht ist.
Mich hatte es nur gewundert das halt im Netz und besonders auf der Seite von der Niederlassung nichts zu finden ist.
Einen Link zu der Veranstaltung gab es ja mal.

Grüssle
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste