@ Strupp:
Was für "Laufbuchsen" sollen kaputt sein? Beim M20 gibt es keine Laufbuchsen - die Bohrungen für die Kolben sind direkt ins Graugussmaterial gebohrt ...
Und die Nockenwelle kennt auch keine "Laufbuchsen" - sie rotiert direkt in den Bohrungen der Lager im Kopf. Das Einzige was diese schützt ist das Öl - deswegen ist ja ein (innen!) picobello sauberes Ölröhrchen so wichtig ...
Was für "Laufbuchsen" sollen kaputt sein? Beim M20 gibt es keine Laufbuchsen - die Bohrungen für die Kolben sind direkt ins Graugussmaterial gebohrt ...
Und die Nockenwelle kennt auch keine "Laufbuchsen" - sie rotiert direkt in den Bohrungen der Lager im Kopf. Das Einzige was diese schützt ist das Öl - deswegen ist ja ein (innen!) picobello sauberes Ölröhrchen so wichtig ...
Alles für den 3er - alles für den Club!