Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

H Kennzeichen mit Siasonzeitraum
#1
Lightbulb 
... seit diesem Monat erhältlich:Sabber
[Bild: 32e0af0e-e2a7-4fd4-8tgarf.jpeg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Habe ich gleich am 02.10. beim ersten Fahrzeug von H auf H 05|10 ändern lassen (5er E28). Bei den derzeit zugelassenen E30 dauerts das H ja noch was (325i Ca. 89, 325i Ca. 90, 318i Touring 90), wobei der Touring dank Euro 2 normal sogar deutlich günstiger ist als mit H (132 € zu 191 € bei ganzjährlicher Zulassung) und die Cabrios bei normaler Saisonzulassung nur unwesentlich teurer sind (107 € zu 96 € jeweils bei Saisonkennzeichen 04|10)
Da sich bei der Versicherung nichts ändert, könnte man nun bei gleichen Kfz-Steuerkosten theoretisch
die doppelte Fahrzeugzahl zulassen, muß nicht an- und abmelden und die Kennzeichen bleiben erhalten (ansonsten verschläft man ja gerne den Reservierungstermin ...).
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
#3
Ich werde mein Cabrio auch auf H- und Saison zulassen - dafür brauch ich aber eine neue Autonummer, damit die 8 Stellen Vorgabe eingehalten werden kann.
Zitieren
#4
..bin da auch Aspirant (3 Jahre noch)
und freue mich, dass es das jetzt gibt !

Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#5
Habt ihr beim Ummelden noch mal ne neue Versicherungsbestätigung gebraucht?

Mein Versicherungsvermittler ist in seinem (wohlverdienten) Jahresurlaub und konnte mir nicht antworten.

Gruß
Martin
Zitieren
#6
Ist von Nöten, ja!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Danke! Dann muss es noch ein bisschen warten ...

Muss mir auch noch neue Nummern suchen, denn die alten gehen dann nicht mehr. Ist nicht so einfach, im LKR SW hat man nur eingeschränkte Wahlmöglichkeiten und die guten Kombis sind zumeist schon weg.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste