Nacht der weißen Handschuhe 2017
#1
Hallo zusammen,


das wäre doch ein Termin, zum Jahresende nochmals zusammen zu kommen.....
24.11.2017 19:00-24:00, Eintritt für Clubmitglieder frei, siehe E-Mail vom heute
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Freitag, wie gehabt, der "Schwabentrupp" geht in Schwabing zuvor schön essen (Assado Steak house) und streift sich danach die weißen Handschuhe über ...
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
#3
Das würde mir auch gefallen - ist das eigentlich eine Club- oder Stammtischveranstaltung?

Mich wundert nämlich das Datum - auf der BMW Homepage nennen sie den 25.11.

http://www.bmw-welt.com/de/events/white_..._2016.html
Zitieren
#4
Jetzt sehe das erst:

Die Homepage ist nicht gepflegt - der 25.11. bezieht sich auf die Veranstaltung des letzten Jahres!!
Zitieren
#5
Eben eben, die Helden haben die 17er Veranstaltung noch nicht mal in Ihren Kalender eingepflegt.... Ist für jeden, die Idee sich zu treffen, betrifft unseren Stammtisch, mit dem möchten wir dahin, aber deswegen kann sich ja trotzdem mit anderen Clubbern / interessierten da getroffen werden, hilft ja nix, wenn hinterher x Leute sagen, dass sie da waren, und ach ja, wenn man das gewusst HÄTTE, hätte man sich ja gemeinsam durchs Museum schlagen können und Benzin quatschen. Wir besuchen zuvor nen Steakhaus
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Ich würde zB gerne dazu kommen.
Zitieren
#7
Hallo,

ich hätte auch Lust, dabei zu sein, geht natürlich nur mit Kurzurlaub in München am WE.

Kläre ich mal mit meiner Geschäftsleitung zuhause ab!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
Servus,

werd dieses Jahr auch dort sein.

Gruß Bernhard
Es gibt nur einen Trieb, HECKANTRIEB!!!
Zitieren
#9
Hallo,

also, wenn ich einen halben Tag Urlaub bekomme, bin ich auch dabei!

Mittags losfahren nach München, Abendessen (Ihr Schwaben, nehmt Ihr mich mit ins Steakhouse?), Museumsbesuch mit weißen Handschuhen, Übernachtung im MotelOne und Samstag wieder zurück.

Klingt nach einem guten Plan!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
Nur zu Peter, wir gewähren Dir als Preusse hier Asyl, sprach der Schwabe mit Migrationshintergrund
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
Prima, danke, Daniel!

Die Übernachtung im MotelOne Olympia-Gate habe ich gerade gebucht!

Von dort aus kann ich bequem zu Fuß zum BMW-Museum schlendern...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#12
Ich wurde gerne dabei sein, ist aber ein bisschen zu weit weg....
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#13
Peter hat eine PN von mir bekommen, ansonsten sind wir aktuell 7 Personen die sich zum Essen schon treffen. Tisch ist bestellt mit Erweiterungsmöglichkeit. Unser Schwabentrupp (6 Personen + Peter). Wenn noch jemand dazustoßen möchte bitte kurze Info an mich.
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
#14
(12.10.2017, 13:57)entenlord schrieb: Servus,

werd dieses Jahr auch dort sein.

Gruß Bernhard

Hallo Berhard,

Du kannst Dich ja mal mit mir kurzschließen wegen event. gemeinsamer Anfahrt mit den Kemptenern/Oberallgäuern. Eine Fuhre geht ab Kempten.

Gruß

Klaus
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
#15
(21.10.2017, 16:25)Nick schrieb: Ich wurde gerne dabei sein, ist aber ein bisschen zu weit weg....

Och Nick, es ist Wochenende, und nen Ryanair geht bestimmt bis Memmingen, da könnte ich Dich abholen, so think about it, und ein Bett gäbe es für Dich bei mir sicher auch. Sonntag Original German Breakfirst, und Flug zurück nach Brexitisland
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#16
(21.10.2017, 20:29)Klaus schrieb: Du kannst Dich ja mal mit mir kurzschließen wegen event. gemeinsamer Anfahrt mit den Kemptenern/Oberallgäuern. Eine Fuhre geht ab Kempten.

Hallo Klaus,

gute Idee, leider ist Kempten ein kleiner Umweg für mich.
Komme aus Obersdorf, nicht Oberstdorf. Für eine Skisprungschanze hat es bei uns leider nicht gereichtTotlach2. Liegt ca. 200km nördlich von München in der schönen Oberpfalz.
Ich schick Dir mal eine PN mit meiner Handynummer, dann können wir uns im Museum selbst treffen.

Gruß Bernhard
Es gibt nur einen Trieb, HECKANTRIEB!!!
Zitieren
#17
Wenn ich richtig zähle, ist es dieses Jahr das zehnte Mal, daß das Event steigt. Also ein Grund mehr, der Freude am Fahren zu frönen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#18
Hallo,

so, die Tickets habe ich online gebucht.

Klaus, danke für die PN, habe Dir eben geantwortet.

Wir sind voraussichtlich zu Dritt, neben unserem Sohn Tilman kommt hoffentlich auch mein Freund Jörg (Besitzer meines vorherigen Zetti´s, Foto anbei) mit.

Wir freuen uns schon!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#19
Hallo,

ging fix, die Tickets waren gestern in der Post!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#20
Hey Peter, ein Wiedersehen nach wieviel Jahren???? 10 würde ich meinen, wow!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste