Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Save the date. Sauerland Ausfahrt zum 25-jährigen Club Jubiläum
#41
VIELEN DANK an Frank und Klaus für die SUPER SCHÖNE Ausfahrt! TOP: Easy mit der gpx-Datei im Navi unterwegs, komplett ohne Fehler :-) Dazu gab's auf'm Parkplatz der Stadt Sundern sogar noch "Knöllchen für alle"... ;-)

Habe mich irgendwann mit nem kleinen Grüppchen abgesetzt, da es doch eine (grandios) lange Route war, die durchaus die eine oder andere zusätzliche Pause vertrug ;-)) Bis dahin waren die Aussichten auf das Teilnehmerfeld und die Landschaft Dank des meist sonnigen Wetters unbeschreiblich. Ein paar Eindrücke von mir könnt Ihr hier ansehen: https://www.dropbox.com/sh/93nxbdpjy22rc...18ONa?dl=0 Viel Spaß dabei!

(Bin schon auf Eure Fotos gespannt, Ihr habt ja öfter mit der Linse quasi aus dem Nichts "geblitzt"!!) Viele Grüße, Tom
E30 - Aus DER Nummer kommst du nicht mehr raus.
325eA bahamabeige 4-trg. (1986)
325i VFL malachitgrün 2-trg. (1986)
Zitieren
#42
Danke für den schönen Tag!

Justus und Harald
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren
#43
Auch von mir ein dickes DANKE an die Planer .War eine tolle Tour.Sonne
…und Thomas, warst ein super Bine–Ersatz Fettes Grinsen
Zitieren
#44
(01.05.2018, 20:40)oli schrieb: Auch von mir ein dickes DANKE an die Planer .War eine tolle Tour.Sonne
…und Thomas, warst ein super Bine–Ersatz Fettes Grinsen

Danke Oli, jetzt habe ich Kopfkino.

War wieder schön mit euch und die E30 Kolonne war wirklich beeindruckend.

Bilder werde ich in den nächsten Tagen online stellen.

Es dürften mittlerweile alle zu Hause angekommen sein und damit morgen gut aus dem Bett und pünktlich zur Arbeit kommen.

Gute Nacht Klaus

P.S. Micha, melde dich bitte schnellstmöglich bei mir⚠️
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#45
Was Du immer denkst ArbeitFettes Grinsen
Zitieren
#46
Hallo zusammen,
auch von mir vielen Dank an Frank und Klaus für die Organisation der Tour und an Oli für´s Mitnehmen.
War ein schöner Tag mit euch allen. Sonne

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#47
So, hier ein paar Schnappschüsse. Zum Teil aus dem fahrendem Auto aus dem Schiebdach, deswegen nicht immer astrein.

[Bild: img_1266ayuba.jpg]
Eintreffen am Start, Begrüßen der Bekannten Gesichter und.....

[Bild: img_12681qu8a.jpg]
...erste Benzingespräche

[Bild: img_127364u24.jpg]
Da der leichte Regen von der Anreise pünktlich aufhörte wurde sich für den Sonnenschein vorbereitet...

[Bild: img_1274jduqc.jpg]
... und letzte Streicheleinheiten verteilt

[Bild: img_1277uvuxm.jpg]
Am Möhnesee entlang

[Bild: img_12845muil.jpg]

[Bild: img_1286ptunv.jpg]

[Bild: img_1287vpu8n.jpg]

[Bild: img_1289vfu57.jpg]

[Bild: img_1290vour5.jpg]


Fortsetzung folgt.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#48
[Bild: img_1293ptqt8.jpg]

[Bild: img_1299y5oor.jpg]
.... und weiter durch den durch diverse Stürme geschädigten Wald

[Bild: img_1306hhrcs.jpg]
Rast und P.p.pause am Sorpesee

[Bild: img_13071sp5m.jpg]

[Bild: img_1324sao30.jpg]
Sogar der Bürgermeister hat ein Empfangskomitee geschickt und seine Grüße ausrichten lassen.

[Bild: img_1323jfod5.jpg]

[Bild: img_1327ksq0b.jpg]
Wem der See zum schwimmen zu kalt war planschte lieber auf dem Balkon

[Bild: img_13422zote.jpg]

[Bild: img_13518bqud.jpg]

[Bild: img_1365owrqs.jpg]

Fortsetzung folgt...

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#49
[Bild: img_13712duuy.jpg]

[Bild: img_1374lguv4.jpg]
Da kommen doch weihnachtliche Gefühle auf.

ZDF Zahlen, Daten, Fakten:
Aus dem Sauerland kamen im letztem Jahr 10 .291.256 Weihnachtsbäume. Mit mehr als zehn Millionen Bäumen jährlich sind die Weihnachtsbaumerzeuger im Sauerland Weltmarktführer und zählen damit zu einem der umsatzstärksten landwirtschaftlichen Bereiche in Deutschland.
Nicht jeder Baum bleibt im Land. 30 Prozent der Bäume werden exportiert. Nicht nur in alle europäischen Nachbarländer, nein, auch die Türkei und die Vereinigten Arabischen Emirate zählen zu den Empfängerländern. Die beliebteste Größe: 1,50 bis 1,70 Meter. Auch geht der Trend zum Zweit- oder Drittbaum für Balkone, Gärten und Terrassen.

[Bild: img_00934lulm.jpg]
Zum Abschluss noch eine "Kleinigkeit" zu essen und pünktlich zur Tagesschau dürften alle Teilnehmer wieder zu Hause gewesen sein.

Für uns waren es 12 Stunden, über 400 Kilometer und jede Menge Spaß.

Fortsetzung folgt. Demnächst in diesem Programm.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#50
Ein großes Lob auch vom Niederrhein an die Organisatoren! Abgelegene Strecken nahezu frei von Gegenverkehr ermöglichten auch dem Fahrer mal einen Blick in Natur; soviel Gegend lag dort herum...
Und ja, auch die Fahrzeuge samt Insassen haben das Treffen lohnenswert gemacht.

Vielen dank!

Gruß

Anica, Tanja und Thomas
Zitieren
#51
Auch wir sagen noch mal Danke. War ein sehr schöner Tag.
@Klaus... lass Deinen Ideen freien Lauf.

LG Jörg und Meli
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste