Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktuell bei DLS
#1
http://dls-automobile.de/bmw-320i-cabrio...lerstueck/

http://dls-automobile.de/bmw-318i-cabrio...-fahrzeug/

http://dls-automobile.de/bmw-320i-cabrio...-fahrzeug/

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#2
Dem 320er fehlt ein Auspuffrohr, wenn ich nicht zu stark schieleZwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#3
Am besten finde ich:

....geht – die Ersatzteilpreise dieser 3er sind nicht nur vollständig verfügbar, sondern auch extrem Portemonnaie-freundlich. Für 500 € kann man fast den Kofferraum des E 30 füllen und wirklich viel ersetzen. Dabei wirkt der 3er solchen Maßnahmen drastisch durch unbedingte Alltagstauglichkeit und Zuverlässigkeit entgegen.......

Das stimmt, für 500 € kann man den Kofferraum des E 30 im Baumarkt mit Rindenmulch füllen. Fettes GrinsenFür E 30 Teile braucht es ein paar Groschen mehr.gagagaga

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
Letzterer könnte ein Italien-Reimport sein. Seitenblinker und das eine Endrohr könnten ein Indiz sein.
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
#5
(14.05.2018, 22:24)BMWEnthusiast schrieb: Letzterer könnte ein Italien-Reimport sein. Seitenblinker und das eine Endrohr könnten ein Indiz sein.

So sieht's aus: "Dieser Wagen kommt frisch aus Monza, wurde in Como erst ausgeliefert und hat einen sensationellen Karosserie- und Gesamtzustand, dank guter Pflege und Winterfahrten ohne salzhaltige Straßen. ..."
Zitieren
#6
Italo 320er:

Ist ja fast schon richtig nett, daß die etwas mitgenommene Fahrersitzwange bzw. deren Naht ganz groß im Bild derscheint ... Zwinker
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#7
Wobei ich die Kombination "Lachssilber" und "Shadowline" nicht wirklich verstehe. Da kann man auf den Bildern kaum erkennen, ob die Stoßstangen lackiert oder Chrom sind.
Zitieren
#8
...und ich suche den Chrom am mit "Chrommodell" beworbenen Auto. Fettes Grinsen


...die "Farbe" silber habe ich in allen Schattierungen noch nie "verstanden". Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste