Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i nfl BAUR
#1
325i nfl BAUR:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-216-5282

Keine Ahnung, warum der VK hier was von wegen Hartge faselt … evtl. verwechselt er es mit BAUR. Aber da ich eh weder Auto noch Verkäufer kenne, ist mir das wumpe …. ich verlinke nur, da BAUR 325i meiner Meinung nach selten sind und es hier Interesse finden könnte.
Zitieren
#2
Moin,

interessant wäre ob er auch noch ein Softtop hat oder nur diesen "Coupe Aufsatz" Hardtop??? Sonst ist es für den Winter mit den festen Dach gut gerüstet.Zwinker

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Das letzte Bild ist das beste. Fettes Grinsen
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#4
Jedenfalls ist der Wagen so verbaut das nicht deutlich ist welches es ist.

EZ 5.88 in zusammenhang mit Alpinweiss 325i NFL bleiben nur 4 Möglichkeiten ubrig. Aber keiner welche genau passt.

Die Fenster erscheinen mir grün. Gibt es 2 Stück: einer mit blaues Verdeck und leder indigo, ausgeliefert in Belgien
Das andere in Lage, mit Stoff anthrazit. Und Airbag-Lenkrad...

Die andere zwei hatte farblose Fenster. Der erste war Alpinweiss I und Automatik. Der Zweite hatte ein Diebstahlwarnanlage...welche aber auf dieser nicht verbaut ist.

Vielleicht war es also ein 316i. Nja, soll ich noch was sagen zu das M-Technik-paket was so schon weiss ist?

Gr Jeroen

  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#5
Egal, Hauptsache das Hartge-Coupe hat BBS-Felgen Zwinker und natürlich M-Plastik Erschreck
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste