Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen im Norden (HH/SH)
#1
M Smile in zusammen,

ich bin hier gerade mal etwas am "rumstöbern" und wundere mich, dass hier seit langer Zeit nichts mehr los ist. Gibt es eigentlich im Raum Hamburg/SH noch irgendwo regelmäßige Treffen? Ich bin Mitglied im 3er Club, fahre ein E30 Cabrio, wohne nördlich von Hamburg und würde im Raum Barmstedt /Elmshorn gerne mal ein Treffen (E30/E21 oder auch andere) anstoßen, was dann ja auch gerne zu einem regelmäßigen Stammtisch ausgeweitet werden könnte. 
Gibt es hier Interessenten, die mal Lust hätten sich zu treffen, kennenzulernen und auszutauschen?  Ich würde mich über Antworten freuen!

Gruß Otto
Zitieren
#2
Moin,

es gibt zb. jeden zweiten Donnerstag im Monat ein BMW Treffen an der Oldi Tanke in Hamburg.

VG,

Volkert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste