Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche 320i Cabrio, gerne auch NFL
#1
Hallo, ein guter Freund von mir sucht ein 320i Cabrio. Möglichst dunkle Farbe, kein rot oder weiß, max 160.000 km, wenn möglich scheckheftgepflegt, kein Wartungsstau er selber ist kein Schrauber. Zustand sollte schon mindestens 2- sein.
Danke, Gruß Markus
Zitieren
#2
Budgetrahmen, sonstige Anforderungen, vielleicht etwas, was gar nicht geht?
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#3
Hallo, wie geschrieben möglichst dunkle Farbe, Leder wäre schön aber kein muss, max 12500.
Gruß Markus
Hm, warum steht da eigentlich, dass ich ich kein Club Mitglied bin ??Verwirrt
Zitieren
#4
Nicht unmöglich, aber schon recht sportlich ein CD2 E30 Cabrio ohne Wartungsstau und unter 160.000 km in dem Budget Herrje!

Da werden im Zuge der Suche sicherlich noch einige Zugeständnisse anfallen ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste