Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abfrage Wartungsdaten und Auslesen VIN
#1
wer hat da die Möglichkeit auf die Daten zuzugreifen

geht um einen F01 aus 10/09

Für Rückinfos vielen Dank
Zitieren
#2
Ich kann dir da leider nicht helfen, hatte aber die gleiche Problematik mit meinem vor kurzem gekauften 130i. Selbst BMW wollte mir als neuem Besitzer auf offiziellem Weg keine Info zu den Wartungsdaten des Fahrzeugs geben. Fällt wohl unter die neue Datenschutzrichtlinie...
Besten Gruß
Helge
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste