Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 2019
#1
Hallo zusammen,

wie schaut es denn mit dem 3.3 aus?
Stammtisch ?

Gruß Oli
Zitieren
#2
Kann ich leider erst am Donnerstag abend sagen.
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#3
Moin,

bei uns siehts recht gut aus. Sollte klappen. By the way, ich liebe Pizza Fettes Grinsen
Zitieren
#4
Wir könnten auch
Gruß
Frank und Martina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#5
Wir würden auch kommen und freuen uns auf den 1. Stammtisch in 2019.

Gruß
Volker
Zitieren
#6
Guten Abend,

Wir sind auch wieder dabei ! Smile
Wo sollen wir uns diesmal treffen ?

Schönes Wochenende euch allen Sonne
320i VFL x 2
Zitieren
#7
Wieder im Mulino ?
Zitieren
#8
Puh, ich wäre für Pizza. Meine Tochter liebt Schnitzel.....sowas bietet Mulino nicht an, oder? Wenn dem so ist schließe ich mich der Mehrheit an Fettes Grinsen

Gruß

Thomas
Zitieren
#9
Hi,

Wir sind zwar am Samstag schon im Mulino, hätten aber kein Problem damit, wenn wir den Stammtisch dort stattfinden lassen. Zwinker
Die Karte ist ja umfangreich... Fettes Grinsen

@ Thomas: Letztes Mal warst du allein da, aber deine beiden finden doch bestimm auch was, oder ? Verwirrt Smile

Ansonten wäre "Zur Egerheide" und "Zum alten Brunnen" evtl. im Rennen. Können ja abstimmen.


Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#10
Alter Brunnen
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#11
Mulino
Zitieren
#12
Mahlzeit,

Wir treffen uns morgen um 17:30 Uhr am Mulino in Bottrop.
Adresse:
Alter Postweg 120 (Grafenmühle)
46244 Bottrop

Falls noch jemand Interesse hat, mitzukommen - einfach melden ! Smile
Im Moment sind wir 11 oder 12 Personen.

Schönen Abend euch,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#13
Hallo,
wir würden kurzfristig gerne auch noch teilnehmen.

LG Jörg und Meli
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste