Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC4 Familienzuwachs aus Sept. 2018
#1
                           


Es hat mich dann doch wieder per Zufall zu einem weiteren TC4 Familienzuwachs kommen lassen!
Eigentlich war es nur die ebay-kleinanzeigen Anzeige suche TC4 Heckscheibendichtung oder Schlachtfahrzeug.
Na ja ich wollte halt nur mit der Heckscheibendichtung helfen und bekam ...... die Info über diesen TC4 Nr. 19 320i in Braunschweig.
Lange Rede kurzer Sinn ich hab ihn einfach für den Schrottwert gerettet. Nun steht er erstmal in der Halle und wartet.

Hier scheint heute mächtig die Sonne und ... ich schau mal ob ich an der Nr.281 328i weiter restauriere. Die Nr.95 316i ist fahrtüchtig die Nr. 307 325TDS wartet nur noch auf sein hinteres Verdeck und dann kommt irgendwann die Nr. 19
Mal sehen ob das mit den Bildern klappt.

Axel

so sieht er in der Halle aus!
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#2
Allmächtiger, sieht der übel aus... !
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Wurde der in Salzlake gelagert? Das ist schon ein hartes Stück Arbeit, das einen da erwartet. Wäre trotzdem schön, wenn der gerettet wird.
Zitieren
#4
(24.02.2019, 17:48)...christian schrieb: Allmächtiger, sieht der übel aus... !

Wieso? Das Wohnmobil sieht doch ganz gut aus.Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Büsse in Hildesheim hat den Wagen damals am 21.08.1990 bei BAUR bestellt - sogar mit hinterem Hardtop Fettes Grinsen

Am 21.1.1993 war dann der Wagen fertig produziert. Schon heftig, wie lange damals die BMW-Händler auf das E36 Top-Cabrio warten mussten.

@ Axel
Du wirst Dir doch nicht wirklich eine Restaurierung dieser Leiche antun?
Tue uns den Gefallen und schlachte ihn aus - mit dem Tod der #19 werden die noch verbleibenden TC4s (auch Deine) im Wert steigen Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste