Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur TC 4 Verdeck im Farbton "Grau-Grün" NOS
Hallo,
ich biete aus meinem TC4-Teilefundus das wahrscheinlich letzte komplette Verdeck im Farbton "Grau-Grün" an, da ich meinen Teilebestand nach und nach verkleinern werde.

Das Verdeck ist komplett: Hardtopdeckel vorn, hinterer Verdeckbezug und die Heckscheibe mit dem Stoffteil.

Alles originalverpackt und unbenutzt. Sozusagen ein "Rundumsorglospaket"Smile

Es ist sicher das letzte nicht verbaute bzw. unbenutzte original-Verdeck aus der Baur-Produktion, also keine Nachfertigung.

Preis: VB

Auf Wunsch gibt es noch weitere Teile wie beispielsweise die beiden Spanngurte (Formpolster), Drehgriff für´s Hardtop, neues komplettes Verdeckgestänge etc. .

Zudem habe ich für den TC 2 ein komplettes Verdeck mit Hardtopdeckel (vorne) in Weinrot sowie einen Hardtopdeckel (vorne) in PVC-Beige und ein hinteres Verdeck in Grau-Grün abzugeben. Alle Teile original von Baur, NOS, keine Nachfertigung.
Preis VB

Bei Interesse bitte Nachricht über PN.

Gruß
Ingo
Goggomobil Coupé Seegrün Bj. 1966
R65 Typ 248 Bj. 1980
C1 Rot-blau Bj. 2001
E36 318i M43 TC4 Montrealblau
E36 320i M50 TC4 Lagunengrün
E36 325 tds/A Hellrot
E46 330i M54 Limousine Saphirschwarz.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste